VMAX Aufhebung / welcher tuner ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich habe einen Pretator und kann bei mir nichts aufheben oder erhöhen.

Wer hat selber so ein Teil (nicht nur reden) und könnte mal per PN mit mir in Verbindung treten.

Danke schon mal................

Gruß Ferdi

schade, da geh ich davon aus hier hat keiner so nen Tuner...........
 
Ich war letzte Woche Montag geschäftlich in München, leider mit dem Flieger und nicht mit dem Ram
:-D


Am Weg zum Flughafen fuhr ich bei Geiger vorbei, Karl Geiger war selbst da und ich hatte die Möglichkeit mit Ihm selbst zu sprechen, er fährt unter anderem selbst nen Ram. Dieser ist ein 2012er der bereits umprogrammiert ist.

Ich spiele stark mit dem Gedanken nach München zu fahren............

Fraglich ist welche Software Geiger Cars verwendet, weder Diablosport noch Superchips bietet ein Tuning an!

Wobei sich bei Diablosport was tut, dies kann man im Diablosport Forum lesen.

https://www.diablosport.com/forum/viewtopic.php?f=37&t=42759&start=45
 
Hallo Gemeinde hat den nun schon einer nenn Trinity verbaut im 2011 er oder wat is hier los bei mir kommt er erst vom Weihnachtsmann !!!!

grusse
 
Ich hab den seit 3 Wochen drin, im Performance Tune deutlich mehr Druck untenrum ,weniger Verbrauch und geht min 230 Km/h :mrgreen:
 
Warum brauch man bei dem Panzer eine Vmax Aufhebung? :mrgreen: jeder Vetreterbenz auf der Bahn macht euch platt.. Geschweige das die Kisten ja auch garantiert für den Einsatz über 200 gebaut wurden :mrgreen: :mrgreen:
 
Es geht nur um das Prinzip ,das wenn man gerade mal 170 fährt man bei Drängeleien von hinten auch mal reagieren kann, und nicht rechtsrüber muss.Ich Fahr auch höchstens einmal am Tag kurz über 220.... Hüstel. :roll: :mrgreen:
 
Meine Kawasaki ist auch bei 300 km/h begrenzt (gewesen).... Aber es geht sich einfach darum etwas zu probieren und zu ändern....
:)


Warte auch darauf das etwas zuverlässiges für meinen Dicken auf den Markt kommt.... :-" :-"
 
Ich kann wenigstens mit dem Neuen Model 230 Fahren, ohne dass ich Angst haben muss das er mir von der Straße springt.
Bremsen ist was anderes, kann man aber auch ändern, wenn ich dann hör das ein SRT10 auch nur 20 Sachen schneller ist und dafür aber 10l mehr bracht dann , bin ich auch der Meinung ein SRT10 ist Sinnlos :mrgreen:
 
Ich kann wenigstens mit dem Neuen Model 230 Fahren, ohne dass ich Angst haben muss das er mir von der Straße springt.
Bremsen ist was anderes, kann man aber auch ändern, wenn ich dann hör das ein SRT10 auch nur 20 Sachen schneller ist und dafür aber 10l mehr bracht dann , bin ich auch der Meinung ein SRT10 ist Sinnlos :mrgreen:


Das der SRT aber wie an der Gummischnur auf 250 und mehr rennt!

Da muss der Hemi schon mehr anstrengen, kein vergleich.... Und die 10 l. Sind nich schlimm
 
Mit 2,6l mehr Hubraum und 113PS
Sollte er auch
:!:
:!:
.
Wenn ich da jetzt meinen Hemi mit den SRT10 Vergleiche
:!:
:lol: :mrgreen:
 
Ich hab den seit 3 Wochen drin, im Performance Tune deutlich mehr Druck untenrum ,weniger Verbrauch und geht min 230 Km/h :mrgreen:

Beeindruckend. Gibt es so steile Berge im Kölner Raum?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Unterschied das es dem SRT spass macht :lol:

Könnt ihr euer SRT-Getöse nicht einfach auf den dafür vorgesehenen Spielwiesen austragen.
Davon haben wir ja aktuell reichlich im Forum.

Und JA - ich hätte mir vermutlich auch einen gekauft, wenn es den noch in NEU gäbe.
Gibt es aber nicht und hier geht es um die Eliminierung der elektronischen Trennwand.
Und Sorry - ja, das interessiert mich momentan mehr, als die Tatsache, dass ein, sicherliche guter mind. 6 Jahre alter PU, schnell geradeaus fahren kann.

Gruß Tom
 

Neueste Beiträge

Oben