Wegfahrsperre Pin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. März 2017
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
CLP
Hallo zusammen,

Da ein Schlüssel bei meinem RAM defekt ist, wollte ich einen neuen programmieren lassen. Heute wurde ich nach einem Pin für die Wegfahrsperre gefragt.
Diesen habe ich aber beim Kauf nicht bekommen. Soll wohl auf ner Karte zum Fahrzeug stehen. Im Bordbuch und überall habe ich schon gesucht. Ist nirgends zu finden. Autohaus wo ich ihn gekauft habe ist kronisch unterbesetzt und meldet sich nicht.
Was kann man da tun?
Wie bekomme ich die Pin?

Vielleicht habt ihr ja Ideen und Lösungen.
Danke euch

Gruß Chris
 
Entweder zu einem FCA (Stellantis) Händler, die sollten den rausfinden können oder JScan soll den auch über OBD auslesen können .
Ich habe damals an meinem 2006er die Chrysler Pinpuller App über OBD verwendet
 
Jap. Kann man mit JScan auslesen.
Damit kann man aber auch ganz easy den Schlüssel selber anlernen.

Ist ja jetzt nicht so das das hier im Forum nicht schon öfters Thema war.
 
Damit kann man die PIN einfach auslesen?
Verstehe ich das richtig?
Und auch den Schlüssel selber anlernen?
Trau mich da irgendwie selber nicht dran, hab sowas noch nie gemacht, kann man dabei was falsch machen?

Haben wir denn hier im Forum eine Rubrik mit Anleitungen? Hatte nach Wegfahrsperre Pin gesucht, aber nix passendes gefunden.

Danke euch ☺️
 
Oben