Vin Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kein unfall vermerkt, jedoch

02/14/2005 122,838 mls, und am 02/18/2009 139,808 mls . gerade eingefahren also
 
Viiiiieeeelen Dank! Nächstes Jahr gibt dann nen Dodge
;-)

Gruß
Michael
 
Ich wollte mit dem Post nicht ausschließen das es möglich ist. Lediglich wollte ich ausdrücken das Carfax Fehler hat, viele Fehler und man nicht alles blind glauben sollte was dort steht.
 
Im Falle dieses Jeep ist das Carfax lueckenlos und einwandfrei!!

Eben hatte ich eine Anfrage auf ein Carfax, mal und sowieso egal von wem!
Zitat:
"hi Wingfox

Hier wäre mal meine 2 Anfrage wegen der VIN.
Eine hätte ich dann ja noch gut
;-)


5xxxxxxxxxxxx2xxxxxxxxxxxx4

soll 57000km drauf haben.

Danke und Gruss"

Carfax:
Fast, wuerde ich sagen!
12/15/2008 79,785 Auto Auction Sold at auction
in Pennsylvania

Es ist kein Dodge, Mr.Turbodiesel!

Ich wollte mit dem Post nicht ausschließen das es möglich ist. Lediglich wollte ich ausdrücken das Carfax Fehler hat, viele Fehler und man nicht alles blind glauben sollte was dort steht.

Ist so, habe ich auch nie gemacht, es gibt ja schliesslcih auch noch andere Quellen!
 
Ja, das Auto hat laut Verkäufer eine alte Lady gefahren. Das war übrigens der gleiche Verkäufer welcher bei `Mein neues Leben`(Kanada Auswanderer Marion&Peter Ritter) dabei war. Vielleicht verfolgt ja jemand die Sendung. Hat mich eben mal 4600C$ gekostet. Geht doch. Übrigens mein Pickup ist noch immer zu haben :lol:


400_6337633735383034.jpg
 
Michael, dann mal Glückwunsch zum neuen Auto... :thumbright:

@wingfox
Die ersten gedrehten Tachos, mit den ich vor ein paar Jahren zu tun hatte, waren aus einem
Duramax... von unserem Lieblingshändler aus DU. Es muss nicht immer Dodge sein. :mrgreen:
 
Oben