VIN 1D7HU18D53S317730

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Viersen
Hallo zusammen.

Kann mir jemand aus dem Forum ein Carfax für oben genannte VIN abfragen möglichst mit deutscher Übersetzung.
Die VIN ist die von meinem Dodge RAM 1500. Laufleistung 83500 Meilen.

mit Dank im voraus grüßt euch
GasRam 1500
 
die Abfrage sollte man vorm Kauf machen
:!:
:!:
 
Hallo zusammen.
Erstmal Danke an den Administrator,daß er meinen Beitrag in die richtige Rubrik verschoben hat.
Danke auch an speedflo für die schnelle Antwort.Gibt es villeicht nochmehr Infos was oder wie er beschädigt war?
Zum Beitrag von SRT8Racer: So schlau bin ich heute auch.Habe das Fahrzeug vor 7 Jahren von privat gekauft,kannte damals noch kein Carfax
Antwort auf den Beitrag von thomas-turbt:In meinem Beitrag steht: von--- MEINEM Dodge--.Linkverweis erübrigt sich wohl wie DerOli richtig bemerkte.
Und was soll die Bemerkung von Roy # 1: Seit 2009 angemeldet und nur 14 Beiträge.Ich gehöre nicht zu denjenigen die überall ihren Senf dazugeben müssen, aber nichts zur Sache beitragen.

Trotzdem viele Grüße vom GasRam 1500
 
Und was soll die Bemerkung von Roy # 1: Seit 2009 angemeldet und nur 14 Beiträge.Ich gehöre nicht zu denjenigen die überall ihren Senf dazugeben müssen, aber nichts zur Sache beitragen.

Trotzdem viele Grüße vom GasRam 1500[/quote]


Da hast du völlig recht. Nur weil man nichts zu schreiben hat, muss man nicht gleich dumme Sprüche von sich geben
:evil:
:crazy:

Gruß, Gege
 
Und was soll die Bemerkung von Roy # 1: Seit 2009 angemeldet und nur 14 Beiträge.Ich gehöre nicht zu denjenigen die überall ihren Senf dazugeben müssen, aber nichts zur Sache beitragen.

Da hast du völlig recht. Nur weil man nichts zu schreiben hat, muss man nicht gleich dumme Sprüche von sich geben
:evil:
:crazy: Gruß, Gege


@ Gege

Und dein Spruch war jetzt besser? Denke mal der war nicht weniger dumm und außerdem nur das gleiche nochmal geschrieben, wie der Themenstarter. Und zur Sache hast auch Du nichts beigetragen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Beitrag von SRT8Racer: So schlau bin ich heute auch.Habe das Fahrzeug vor 7 Jahren von privat gekauft,kannte damals noch kein Carfax

Da Du ja auch austeilst. Und um das Carfax kennen zu lernen haste von 2009 bis jetzt gebraucht? Wenn Du das Auto seit 7 Jahren fährst, sind eh alle Messen gesungen und Du bist doch zufrieden damit, sonst hättest Du den bestimmt schon verkauft.
 
Ich habe GasRam nur beigepflichtet. Von daher war dieser Beitrag um vieles besser.
Außerdem habe ich den Beitrag von ihm nicht nochmal geschrieben, sondern nur teilweise zitiert, damit man weiß, dass sich mein vorheriger
Beitrag auf dich bezieht!!!!!
 
Na wenn Du meinst. In deinem Beitrag ist nur kein Zitat. Wolltest Du bestimmt machen, ist Dir aber nicht gelungen.
 
Ich hab´s schon zitiert, aber es wurde nicht so umgesetzt wie ich es wollte.

Und am Ende haben wir beide nichts nützliches für GasRam beigetragen :mrgreen:.
 
Ich hab´s schon zitiert, aber es wurde nicht so umgesetzt wie ich es wollte.

Und am Ende haben wir beide nichts nützliches für GasRam beigetragen :mrgreen:.

Richtig, Hand drauf und gut ist es. Will hier auch keinen Streit. Aber nachgeben tue ich auch nicht. :mrgreen:

P.s. Der Rechner macht immer nur das, was der Typ davor eingibt ... die Technik hat kein Eigenleben.
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben