VIN 1D7HA16D35J533497 SC HEMI PLZ:25462

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Mai 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Halstenbek
Moin,

da der HEMI fast direkt vor meiner Tür steht habe ich Ihn mir einmal angeguckt, ich selbst habe an diesem Fahrzeug kein Interesse vielleicht aber für jemand anderen Interessant.

Die rechte Seite hat ein paar kleinere Kratzer, beide Spiegel an den Enden angekratzt, sonst für sein alter rein optisch in sehr gutem Zustand. Ich habe allerdings nicht unter dem Auto gelegen, das was man aus der Hocke sehen konnte sieht gut aus.

Gruß Steini

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
 
moin,
vielleicht ist das ja ein RAM für meinen Junior.
:-D
Der liebt ja diese SRT-10 Felgen. Auf diesem RAM sind ja welche, oder Repliken.
Das Carfax würde hier schon helfen. Ist zwar ein Single Cab, aber wohl nicht so tragisch.
mfg
Volker
 
km dürften Meilen sein, sonst ok. Für einen 2005er Regular Cab aber natürlich viel zu teuer
 
hallo,
danke für die schnelle Antwort. Preis ist auch meiner Meinung nach zu hoch. Sollte ca. 2000,- drunter liegen, sag ich mal.
Gruß
Volker
 
Der RAM steht bei einem VW / Audi Autohaus ich denke da wird Preislich noch was gehen, er steht bei den Nutzfahrzeugen rund herum nur T-Modelle, das einzig Markenfremde Fahrzeug dort.
 
hallo,
danke für die schnelle Antwort. Preis ist auch meiner Meinung nach zu hoch. Sollte ca. 2000,- drunter liegen, sag ich mal.
Gruß
Volker


nö. 4-6k drunter, je nach zustand
 
Ok, werde evtl. morgen einmal meine Verhandlungskünste testen.
Werde berichten
mfg
Volker
 
Wow, der sieht ja gut aus in silber....hmmm und wer die Mwst. rausziehen kann ist doch mit
dem Preis gut bedient !

Gruß Ulli
 
moin,
vielleicht ist das ja ein RAM für meinen Junior.
:-D
Der liebt ja diese SRT-10 Felgen. Auf diesem RAM sind ja welche, oder Repliken.
Das Carfax würde hier schon helfen. Ist zwar ein Single Cab, aber wohl nicht so tragisch.
mfg
Volker

so wie die aussehen sind das replika felgen...würde an deiner stelle da nochmal nachhaken wegen der eintragung. normal geht das nicht da kein festigkeitsgutachten vorliegt.

gruß markus
 
moin,
die Kiste kann man abhaken. Die wollen minimal 18.000,- für das Teil. Viel zu teuer.
Die hoffen auf den nächsten Blöden, der ja mit dem nächsten Zug kommt.
Volker
 
Oben