Vialle LPI 7 Flüssigphaseneinspritzung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So!
Update nach einem halben Jahr bei mir:
Auto läuft mit der Vialle-Anlage absolut zuverlässig.
Nur hätte ich im Nachgang gerne nen größeren Tank gehabt...
Aber bei den genannten Problemen mit dem 180l-Tank ist es mir dann doch so lieber!

Gruß,

Carsten
 
Mhh, war wohl wegen der AHK Verstrebung. Also dem Teil unter der Soßstange. Das geht außen nicht gerade, sondern schräg nach oben weg.

Wenn wir die Tanks so verbaut hätten wie der Typ von Vialle wollte, dann würden die Tanks ca. 15cm über dem Boden hängen, echt besch.....
Haben die Auspuffrohre etwas abgeändert, eine Konsole gebastelt und eine Strebe raus genommen, jetzt hat dort alles Platz und ist stabiler als vorher.
 
So!
Update nach einem halben Jahr bei mir:
Auto läuft mit der Vialle-Anlage absolut zuverlässig.
Nur hätte ich im Nachgang gerne nen größeren Tank gehabt...
Aber bei den genannten Problemen mit dem 180l-Tank ist es mir dann doch so lieber!

Gruß,

Carsten

DIE SIND BEHOBEN!
 
So!
Update nach einem halben Jahr bei mir:
Auto läuft mit der Vialle-Anlage absolut zuverlässig.
Nur hätte ich im Nachgang gerne nen größeren Tank gehabt...
Aber bei den genannten Problemen mit dem 180l-Tank ist es mir dann doch so lieber!

Gruß,

Carsten

Was für einen Tank hast Du drunter?
 
Wenn wir die Tanks so verbaut hätten wie der Typ von Vialle wollte, dann würden die Tanks ca. 15cm über dem Boden hängen, echt besch.....
Haben die Auspuffrohre etwas abgeändert, eine Konsole gebastelt und eine Strebe raus genommen, jetzt hat dort alles Platz und ist stabiler als vorher.

Was für nen Tank hast Du drunter? Wer hat eingebaut? Nutzt Du die AHK? Wurde ne Rahmenstrebe raus genommen? :shock:
 
Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf: hast Du nun nen kleineren Tank bekommen oder nen funktionieren 180er?

Gruß,

Carsten

Einen funktionierenden 180er!!!
Wir mussten zwar noch 4 mal die Restmenge anpassen, aber seitdem funzt es!
 
Wundert mich dass von der Insolvenz hier nix berichtet wird........
Hatte gerade einen Anruf, da ich auf ein Steuergerät warte, werde ich dadurch weiter warten müssen.
Laut Händler gehts ab Montag (15.6.2015) wieder weiter mit dem Betrieb.
Mein RAM steht seit 3 Wochen, ohne Teile... ich könnt kotzen
 
Vialle selbst, soll seit Mitte Mai so sein, und eben ab nächster Woche mit Neustart wieder los gehn....
 
Wundert mich dass von der Insolvenz hier nix berichtet wird........
Hatte gerade einen Anruf, da ich auf ein Steuergerät warte, werde ich dadurch weiter warten müssen.
Laut Händler gehts ab Montag (15.6.2015) wieder weiter mit dem Betrieb.
Mein RAM steht seit 3 Wochen, ohne Teile... ich könnt kotzen


Es steht in den LPG Foren schon genügend "infomaterial" über die Insolvenz. Von daher...
Außerdem ist ja Vialle Eindoven betroffen und angeblich gibt es ja keinen Engpass bei den Ersatzteilen lt. Herrn Becker von Auto Becker in Herne. :shock:
:-D


Ende 2014 gab es ja auch keinen "Aufschrei" als Prins von Westport übernommen wurde (Europageschäft). Die meisten Endkunden von Prins haben davon ja auch nichts mitbekommen.
 
Es steht in den LPG Foren schon genügend "infomaterial" über die Insolvenz. Von daher...
Außerdem ist ja Vialle Eindoven betroffen und angeblich gibt es ja keinen Engpass bei den Ersatzteilen lt. Herrn Becker von Auto Becker in Herne. :shock:
:-D


Ende 2014 gab es ja auch keinen "Aufschrei" als Prins von Westport übernommen wurde (Europageschäft). Die meisten Endkunden von Prins haben davon ja auch nichts mitbekommen.[/quote]

tja, ich bekomm was davon mit, weil ich kein Ersatzteil für meine neue Anlage bekomme, genau so wie alle Vialle Händler, da nichts aus Eindhoven verschickt wird/wurde.
 
Oben