Versicherungsprämien Schweiz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, ihr seit mir ja tolle Kollegen. Hoffentlich braucht ihr mal fachliche Hilfe und die wird dann auch so abgetan.


Sorry RAMbo1
Ich würde Dir wirklich gerne helfen, aber so leid es mir tut, mir ist noch nicht ganz klar was Du genau suchst.

Abgesehen davon denke ich nicht das Dich hier irgendjemand abgetan hat, es hat vermutlich nur niemand wirklich verstanden was Du brauchst.
 
Laßt es gut sein und kocht weiter euer eigen Süppchen


Da will man helfen, kann aber nicht nachvollziehen das gemeint ist, man fragt ANSTÄNDIG nach und kriegt so eine Antwort...
:!:
:?:
:!:
:?:
 
Da will man helfen, kann aber nicht nachvollziehen das gemeint ist, man fragt ANSTÄNDIG nach und kriegt so eine Antwort...
:!:
:?:
:!:
:?:

ERZÄHL DOCH NIX, DU/IHR WOLLTET DOCH NICHT HELFEN UND JETZT AUF EINMAL DANN AUCH NOCH SICH ECHAUFFIEREN

ALSO HIER NOCHMAL FÜR BEGRIFFSTUTZIGE: ICH WOLLTE EINE TEL# VON JEMANDEN DER AHNUNG HAT VOM IMPORT EINES 04er RAM´S IN DIE SCHWEIZ. DEN WOLLTE ICH DANN TELEFONISCH KONTAKTIEREN UND MIT IHM ÜBER DIE SACHE SPRECHEN UND DABEI ERFAHREN WORAUF MAN ACHTEN MUSS etc etc ect.

NACHDEM DIES HIER ABER ZUR ÄUSSERST KOMPLIZIERTEN SACHE WIRD, VERZICHTE ICH AUF EURE HILFE, SPRICH ES MUSS KEINER WEITER SEIN HIRN EINSCHALTEN, UND AUCH KEINE HILFE LEISTEN, VERSTANDEN IN DER SCHWEIZ???
 
Nee is klar! :mrgreen:

Dann kann der Fred hier ja zu!
Wenn Du Dich mal ein wenig mit dem Forum beschäftigt hättest, dann wüsstest Du, das hier alle sehr bemüht sind zu helfen! Lies einfach mal andere Beiträge und lauf nicht mit nem Tunnelblick durch die Gegend!
:evil:


Natrülich kann es bei Geschriebenen schon mal dazu kommen, das Sachverhalte nicht richtig rüber kommen, dann ist es nur legitim, das nachgefragt wird. Wenn dann der Aufwand zu groß ist, das ganze etwas anders zu formulieren, dann weiß ich auch nicht weiter!

Viele Grüße, von einem immer bemühten und hilfsbereiten Mitglied, in die Schweiz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ERZÄHL DOCH NIX, DU/IHR WOLLTET DOCH NICHT HELFEN UND JETZT AUF EINMAL DANN AUCH NOCH SICH ECHAUFFIEREN

ALSO HIER NOCHMAL FÜR BEGRIFFSTUTZIGE: ICH WOLLTE EINE TEL# VON JEMANDEN DER AHNUNG HAT VOM IMPORT EINES 04er RAM´S IN DIE SCHWEIZ. DEN WOLLTE ICH DANN TELEFONISCH KONTAKTIEREN UND MIT IHM ÜBER DIE SACHE SPRECHEN UND DABEI ERFAHREN WORAUF MAN ACHTEN MUSS etc etc ect.

NACHDEM DIES HIER ABER ZUR ÄUSSERST KOMPLIZIERTEN SACHE WIRD, VERZICHTE ICH AUF EURE HILFE, SPRICH ES MUSS KEINER WEITER SEIN HIRN EINSCHALTEN, UND AUCH KEINE HILFE LEISTEN, VERSTANDEN IN DER SCHWEIZ???

https://www.calonder.com/

https://www.diekleinebenimmschule.de
 
NACHDEM DIES HIER ABER ZUR ÄUSSERST KOMPLIZIERTEN SACHE WIRD, VERZICHTE ICH AUF EURE HILFE, SPRICH ES MUSS KEINER WEITER SEIN HIRN EINSCHALTEN, UND AUCH KEINE HILFE LEISTEN, VERSTANDEN IN DER SCHWEIZ???

Ich weiss nicht genau wer hier sein Hirn einschalten sollte: Die Schweizer oder diejenigen Deutsch/Östreicher Grenzgänger die nicht wissen wie man sich benimmt!!!

Ich habe auf alle Fälle, dieses Forum als sehr hilfbereit und kollegial kennen gelernt! Auch wenn ich vielleicht aus beruflichen Gründen nicht immer so aktiv sein kann, habe ich ob per PN oder im Thread immer noch eine anständige Antwort gefunden.

Grüsse aus "VERSTANDEN IN" der Schweiz
und der seit über 34 Jahren Auto aus den USA holt.

:scratch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuellstes und bestes Angebot der Versicherungen:

1'293.70 CHF inkl. Vollkasko


denke das ist ganz vernünftig.
 
hallo chrigu

kannst du mir dass mit dem hänger erklären ?
normalerweise ist der anhänger automatisch über das zugfahrzeug mitversichert... evt habe ich bei deinem posting etwas falsch verstanden...

ja ist er schon, aber nicht gegen vandalen schaden.....zb blache zerschneiden, besprayen der blache usw

wenn dan noch material transportiert wird muss diese auch versichert werden, wenn es gewünscht wird...Material ist nicht versichert via Fahrzeug.
gruss chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuellstes und bestes Angebot der Versicherungen:

1'293.70 CHF inkl. Vollkasko


denke das ist ganz vernünftig.

sali facehugger
darf man erfahren bei welcher gesellschaft und zu welchen bedingungen?
griessli
 
Mobiliar

Teil-, Vollkasko und Haftpflicht, 1'000 Selbstbehalt.

Aber das ganze ist für meine Firma und in einem gesamten Versicherungspaket von total 12'000.-- Versicherungssumme jährlich.
 
warte immer noch auf die offerten der div. händler... bis ich meinen neuen RAM kaufen und einlösen kann...
werde dann genaue zahlen mitteilen...
die versicherungspolice hat ja inzwischen soviele punkte die den preis ausmachen...
kilometerleistung im jahr
private-geschäftliche nutzung
usw.
 
Also bei mir war die KM-Leistung absolut irrelevant.

Dafür ist Privat- und Geschäftsnutzung beides enthalten.


Gut ich denke dabei spielt es eine nicht unwesentliche Rolle ob man ein Leasing hat oder nicht.
 
Nur bares ist wahres da haste recht.

Alles andere ist pipifax, besonders für ne Firma... steht die Karre rum interessierts kein Schwein, wenn leasing hast muss der Rubel auf biegen und brechen rollen.
 
zahle cash dann ist es meins und ich kann tun und machen was ich will...
wie ist das mit dem skonto frage mal so frech...
 
Mal wieder das Thema ausgraben:

Der Ram: Quad cab, 5.7, Neuwagen
Was zahlt ihr so? Ich soll als Lieferwagen zugelassen rund 2000fr (inkl Zweitwagen der bei der Teilkasko 334fr beisteuert) bei der Helvetia blechen. Im Endeffekt also ca 1700fr für den Ram allein. Das Ganze bei 35%. Find das etwas viel, zumal mein aktueller BMW einen Neupreis von ca 90000fr hatte und inkl. Zweitwagen eine Prämie von 1600fr hat.
Selbstbehalte sind bei 0 Haftpflicht, 1000fr Kollisionskasko und 0 Teilkasko.

Ist das normal? Was habt Ihr für Versicherungen? ...ist etwas blöd dass man den Ram nirgendwo online rechnen kann
:(
 
Oben