Versicherrung findet ihn nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Okt. 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,
Bin neu hier werde mich auch noch später vorstellen nur schnell ne Frage
Hab da einen Durango an der Hand aber meine Versicherung findet ihn nich:-(
Hat jemand nen Tip und was zahlt ihr so Steuer und Versicherrung
Er ist bj99 schadstoffarm D4 5.9liter mit LPG (vielleicht ist das ja wichtig)

Danke schon mal für eure Info

Ps:Vorstellung folgt später !!!
 
Lass Dir nicht Cherrokee oder so andrehren,
meiner hat so bei 50% und Provinzial 100 Euro mit HF VK 500 Tk 150
 
Hab letzen danach geschaut was n dodge ram kostet zum versicher, den gabs auch nich...ich hab dort direkt bei meiner versicherung angerufen und die konnten mir dann weiter helfen...
 
Warum findet die Nuss ihn nicht über die scchlüsselnr?
Welche Versicherung bist du denn ?
Gruss Frank

Hast Du 2 Schlüsselnummern drin stehen? Hersteller und Typ???
Oder sind da wie bei so vielen 000000 wegen Importfahrzeug?
Könnte das die Lösung sein?
 
Guten morgen,
Ja die kommen mir den Nullen nicht klar 2.1 ist ok aber mit den 8 Nullen geht nix !
:-(

Heute Ruf ich da nochmal an!
 
Die können den über die Schlüsselnummer nicht finden!
Alle Importfahrzeuge (sogar meine Harley) hat da die gleichen nullen stehen! Der wagen ist nicht typisiert und kann deswegen so nicht gefunden werden! Da muss die Versicherung sich schon etwas mehr anstrengen und mal mit Name und Modellbezeichnung suchen.
 
Sollen die eben ein Vergleichsfhzg. mit dem ähnlichen Ges.Gew. nehmen! Sprinter werden da gerne genommen!
 
Nee lieber ne gescheite Versicherung suchen oder nen Makler der sich auch Mühe gibt.
Hier im Forum machte doch die Frau Negele wohl ganz gute Angebote von der ... Versicherung.
 
Wegen Versicherung: Ruf Frau Negele an, die hat mir das beste Angebot gemacht ( 0731-9386120 )! Ist die Württembergische Versicherung.
Bei denen übernimmst Du Deine SF vom PKW!
Schönen Gruß von Herrn Schneider (das bin ich), mit dem 2003er RAM aus dem LDS-Kreis ...
Habe gestern erst noch mit ihr telefoniert!
Laß Dir mal ein unverb. Angebot machen!
 
So die Vers. Mit den 3 Buchstaben nehmen den Cherrokee als Vergleich 300 Euro im viertel Jahr mit 150SB haben dafür ja auch nur ne Woche gebraucht :-((
Morgen Rufe ich mal bei Frau Negele an

Gruß Frannky
 
Oben