Verbrannter Geruch beim Rückwärts fahren...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Okt. 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
SLS
Hallo,

konnte dieses Wochenende das erste mal meinen SRT (04er Schalter), den Straßenverhältnissen entsprechend, ausgiebig testen.
Schon ne geile Sachen son Teil.

Soweit alles gut, wenn ich allerdings meine Einfahrt Rückwärts hoch fahre ( bisschen steile Auffahrt) kommt mir ein verbrannter Geruch aus den Lüftungsschlitzen entgegen, richt ein bisschen nach Kupplung. Is aber nur wenn ich hier Rückwärts einfahre.

An was könnte das liegen?

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich unten, sie ist auch erst ein Paar Hundert Miles alt, Performance Kupplung Stag 1+Schwungrad

Gruß Marcus
 
Is wie schon gesagt nur beim Rückwärts fahren...

Bist gleich um die Ecke von mir, läuft in SB irgendwas Treffen oder Stammtischmäßig was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab da mal früher was in SB direkt am Großmarkt, war ne Kneipe https://www.bluebeans.net. Der Wirt hat auch viel mit US Cars gemacht, gab es jeden Sonntag immer lecker Frühstück und beisammensein.
Es gab auch im Sommer regelmäßig treffen, die immer sehr gut besucht waren.
Der Wirt hat 2009 von jetzt auf gleich die Segel gestrichen, schade war immer schön.
Es gibt doch bei Dir in SLS auch ein US Car Club, die waren immer in SB mit dabei.
 
Schreib ich dir per PN.....sonst close

hat noch jemand ne Idee wegen meiner Kupplung?
 
Hört sich für mich auch nach "NEU Geruch" an, mein Flowmaster hat gute 2 Wochen "gestunken" bis es nachgelassen hat :mrgreen:
 
Ok, dann binn ich auch mal noch optimistisch :mrgreen:

Danke an alle

Gruß Marcus
 
Hab das jetzt mal mit ein Paar Leuts bequatscht die auch Erfahrungen mit den Performances-Kupplungen gemacht haben.
Also die Kupplung ist angeblich nur dafür gemacht gut und schnell zu greifen, nicht fürs schleifen lassen.
Habs auch mal ausprobiert, wenn ich in normaler Geschwindigkeit einkuppel is nix, lass ich sie ein bisschen länger schleifen, gerad Rückwärts Berghoch, geht die stinkerei los.

Is also nix im Eimer.

Gruß Marcus
 
Bei mir riechts auch immer verbrannt wenn ich fahre.......weis auch nicht warum -- komisch....:)
 
Oben