Uscar Trader

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Apr. 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder sich sogar einen RAM gekauft, über die Seite uscar-trader?
 
Hi,
ich bin bei meiner Suche nach einem Durango auch die Seite gestoßen. Was hierbei aus meiner Sicht interessant ist, das auch Fahrzeuge von anderen Seiten möglich sind. Ich habe mich zum Beispiel bei CarsGurus mal umgeschaut und es gibt interessante Angebote. Der Dollar Kurs ist ja wieder etwas besser geworden und die Frachtkosten für die Container haben sich ebenfalls normalisiert.
Sicherlich ist es nicht so viel günstiger, aber das Fahrzeug ist dann Unfallfrei mit nachvollziehbarer Historie.
Der Automarkt in USA hat arge Probleme, Neuwagen sind fast unverkäuflich, bei Stellantis zum Beispiel 10000$ Preisnachlass auf Jeep, RAM und Co.
Für Infos mal bei YouTube die Videos zur Marktsituation von 'CarEdge' anschauen. Bei gebrauchten Fahrzeugen ist es ähnlich, weil teuer in Zahlung genommen und jetzt keine Käufer. Es gibt noch weitere Kanäle, die dich mit dem Thema beschäftigen.
 
Oben