USCAR Trader?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Okt. 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Guten Abend

vermutlich gibt es zu der besagten Website aus dem Titel schon etliche Themen hier, aber meine Suche nach uscar bzw. uscar trader oder us car trader führen mich da nicht zu gewünschtem Ergebnis.
Ich wollte einfach nur wissen, wie die Meinungen hierzu stehen?
Nach kurzer Durchsicht des Forums bin ich doch Skeptiker der Wahrheit eines Händlers geworden.
Anscheinend bietet dieser Importeur das, was viele hier vermisschen zu scheinen? VIN, Dokumentierte Schäden und komplette Kostenaufschlüsselung für den Import nach EU mit Gutachten etc.
Kann sowas tatsächlich sein, dass man einen RAM dort für vergleichsweise kleines Geld in solidem Zustand mit DE Zulassung importieren kann?

Hier ein Beispiel Auto, einfach mal einen Link rausgegriffen:

https://www.uscar-trader.com/de/car...7TT6KS587332-1C6RR7TT6KS587332-72cac4cf-93e1/

Danke euch!
 
Nach dem Impressum steckt da ja die SATS Group GmbH hinter. Ein Frachtunternehmen. Warum also nicht.
Ob das jetzt super günstig ist, mag ich nicht beurteilen. Aber wenn man mal ein paar Sachen aus deinem Link anklickt (die man machen sollte denke ich), landet man am Ende auch bei ca. 38k€, Das für einen "nackigen" Ram ? mit ca. 100km auf der Uhr . mhhh weiß nicht . Kommt mir nicht günstig vor.
 
Oben