US Motors Hannover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. Dez. 2020
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem schicken relativ neuen RAM. Irgendwie kommt man nicht an dem Händler in Hannover vorbei.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler gemacht und verkauft er eher die so oft hinterfragten polnischen Wagen?

Hier mal ein Beispiel welcher mir gut gefällt.

2%A0kW%C2%A0(401%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTIwMFgxNjAw%2Fz%2FCJIAAOSw-6xfbvXA%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
 
Eigentlich ist hier bereits ALLES gesagt.
Deswegen mache ich hier zu.

Wenn Du wirklich noch mehr zu dem Händler wissen willst.
Einfach die SuFu benutzen.
Bis Du das durch hast, wünsche ich Dir schon mal nen guten Rutsch in 2021.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben