US DAYLIGHT im neuen 2011 Ram Long Horn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Geretsried
Hi,

habe nun meinen neuen Ram 1500 Long Horn und original US-Beleuchtung, dieser hat im Fernlicht/Lichthupe bei Tag ein Daylight welches beim Blinken jeweils rechts oder links dann ausgeht ??!!
Kennt sich jemand aus ob das normal ist?? :roll:

Grüsse aus Geretsried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wusste ich nicht, wir haben noch nie einen DKW gefahren..
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich so bestaetigen von meinem 2011er und kenn das so von einigen neuen Fahrzeugen. Ob es Sinn macht?
 
Danke für die Antwort, dann hat der Geiger doch recht gehabt das dies im Steuergerät so geregelt ist,
ach noch was, Geiger Cars meint es gibt noch keine Möglichtkeit den Limiter raus zu machen ??!!
:(
 
Geiger Cars meint es gibt noch keine Möglichtkeit den Limiter raus zu machen ??!!
:(

Da hat er Recht! Aber wenn Du das brauchst, hast Du das falsche Fhzg.! Getriebe, usw. sind auf USA ausgelegt, also 65 mph!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, dann hat der Geiger doch recht gehabt das dies im Steuergerät so geregelt ist,
ach noch was, Geiger Cars meint es gibt noch keine Möglichtkeit den Limiter raus zu machen ??!!
:(

Das stimmt nicht, mit einem Pradator kann man das raus machen, ob es Sinn macht lassen wir mal offen, wer damit umgehen kann, macht es aber sicherlich nichts aus....
8)
 
Hier aus einem Ami Forum:
Es gibt bis heute keinen Tune up für den 2011 Hemi:

View Full Version : Diablosport Predator for 2011 5.7Ram
--------------------------------------------------------------------------------

GenoTex12-23-2010, 05:03 PM
So from what I am reading here...
as well as the diablosport site...
They do NOT currently have a tune for this truck?

Wonder why ... isn't it the same engine as 2010?
Won't the U7137 work the same as previous years?

Anyone on here actually 'at' Diablo that can
press it into my old thick skull ???
:)
:)
:4-dontknow::4-dontknow:

Thanks !

https://www.ramforumz.com/attachment.php?attachmentid=12729&stc=1&d=1293141727

--------------------------------------------------------------------------------

E.L.D. 4412-23-2010, 05:10 PM
GenoTex,

Yes the engine and everything is the same but they research and test tune every new model year just in case Dodge changed a code or two. I spoke with Diablo late last week and they told me they are expecting the new model version to be released mid Jan. We just get to wait:(.

I didn't think to ask them if I could buy a 2010 version and upgrade it later if anything changes so that may be an option if you don't want to wait...
 
Da hat er Recht! Aber wenn Du das brauchst, hast Du das falsche Fhzg.! Getriebe, usw. sind auf USA ausgelegt, also 65 mph!!!

Hallo Andy,

du machst IMMER WIEDER den Fehler, deinen 03er mit einem 09er plus zu vergleichen.
Fahr so ein Teil mal über längere Zeit und du wirst dich massiv wundern..... :mrgreen:

Jörg
 
Der 2011er ist genau der gleiche wie der 2009er und Maddy z.B. hat seinen offen und einige andere auch! Ein "Spezialist" hahaha hat über meinen 2009er auch gesagt es gäbe noch nichts, im März dieses Jahr.... stimmt halt net... Gug Maddy
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. offizieller Homepage von Diabolosport gibts bis jetzt nur bis zum Modelljahr 2010 einen Predator

https://www.diablosport.com/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=150

Einziger Hersteller mit Modelljahr 2011 ist bis jetzt Chevrolet.


Genau so ist das.
War jetzt 2 mal (das letzte mal vor ca. 3 Wochen) beim offiziellen Diablo Dealer in GE und der braucht ein Update in der die neuen Nummer des 2011 Steuergerät
hinterlegt ist damit Trinity es erkennt. Laut Aussage von Diablo USA weiss niemand wann dies in ein neues Update eingepflegt wird.
Ich warte auch schon gespannt darauf.
 
Danke, genau das hat mir das Geiger Team auch gesagt, meldet euch bitte wenn es soweit ist
:-D

bis dann, keep on cruisin :mrgreen:
 

Anhänge

  • anzeige edsel 4.JPG
    anzeige edsel 4.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 150
  • 92_132_HandtaschenDrivein_CuF0511[1].jpg
    92_132_HandtaschenDrivein_CuF0511[1].jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 146
Oben