US Cars Isernhagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Dez. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Hallo,ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ram und bin dabei auf die Fa. US Cars aus Isernhagen gestossen. Kann jemand was dazu sagen oder hat jemand mit der Firma so seine Erfahrung gemacht!

Vielen Dank
Klaus-Peter Denecke
 
Hallo Klaus, HERZLICH WILLKOMMEN! Gib doch einfach mal den Namen "isernhagen" in die Suchfunktion ein!
Und Lesen, Meinung bilden, Entscheiden!!
:!:
LG Dieter
 
Da hab ich letztens erst auf dem Hof gestanden...fand den Laden nicht überzeugend. Die Autos, die die draussen stehen hatten, hätten alle mal ne Runde zum Aufbereiter gemusst...ist aber nur mein subjektives Empfinden.
 
Welche Firma meinst Du denn genau?

Mein Ram stammt von US MOTORS aus Isernhagen. Kann nichts negatives über den Händler und den Ram selbst sagen. Schon beim ersten Anruf wurde ich darüber informiert, dass das Fahrzeug in USA einen Unfall hatte der dort auch behoben wurde. Fand ich sehr fair!
Bei der Besichtigung wurde mir wiederum ohne Nachfrage das Carfax vorgelegt und auch die Belege über die Wiederinstandsetzung.
Einzig die beim Kauf zugesicherte Laderaumabdeckung hab ich nie bekommen, aber auch die Sache konnte zu meiner Zufriedenheit geregelt werden.

Ingesamt kann ich nix sagen....
 
Oben