Urlaub mit dem Dodge in Österreich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
10m Laufleine auf dem Boden hinterherschleifen lassen :mrgreen:

ich war latent irritiert, dass in Bayern keiner Leinenzwang kannte xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt jetzt? Ich lass den dort immer trotzdem ohne Leine laufen...
:evil:
allerdings interessieren meinen Jazz Rehe, Eichhörnchen und sonstiges Getier nicht sonderlich, es sei denn ich würde ihn schicken...
8)
eine Schleppleine habe ich gar nicht, wozu auch... ich hab ein Collie.... da ist die Schleppleine meine Persönlichkeit oder die meiner Frau... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang er nicht wildert oder über die frisch eingesähten Felder rennt sollte keiner nölen
^^
Wo kein Kläger...
 
Okay... gilt das auch wenn man nicht mit dem Ram anreist... für Städtereisen nehmen wir den kleinen... [emoji1]

Nein, dann nicht.... Hahaha, natürlich
:D
Aber kann nichts versprechen, hab selbst 2 Hunde und 2 Kinder, da hab ich nicht immer Zeit
;)
 
Solang er nicht wildert oder über die frisch eingesähten Felder rennt sollte keiner nölen
^^
Wo kein Kläger...

Der rennt auch nicht auf "lange bepflanzte" Äcker, respektive.... ich versuche Gassigehen an Äckern zu vermeiden.... ich habe auch keinen Bock auf Salat auf den zuvor ein Hund gemacht hat... daher haben wir uns angewöhnt nur an Wiesen (wenn die bald gemäht wird entfernen wir sein Geschäft), Wäldern und auf Baustellen :mrgreen: Gassi zu gehen... bzw. da wo ein Entwässerungsgraben mit Grünstreifen vorhanden ist...
8)
bei uns hier ist das kein Problem... muss allerdings immer mit dem Auto los, ein Punkt wo mein Umweltdenken eine starke Macke hat, das gebe ich zu, ich versuche allerdings das mit eh notwendigen Fahrten zu verbinden, was in 90% aller Fälle auch klappt
8)


NilaT
das mit Wien wird bei uns evtl. dieses Jahr was, falls nicht, dann wird es sich um mehrere Jahre verschieben, da nächstes Jahr Schottland und übernächstes entweder Schottland oder Kroatien auf dem Plan stehen...
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann folgendes beitragen: Parken mit 2 Rädern auf dem Gehsteig kostet € 25,00. :mrgreen:
Glaube aber nicht das es an meinem Dodge lag. Wenn ich aber bedenke, das dort sonst vielleicht 2 Golf
hätten stehen können auf der von mir beanspruchten Länge des Gehsteiges, kann man fast von einem
50%tigen Rabatt sprechen. :mrgreen: Also eher ein Vorteil, oder nicht?
 
Oben