Unterbodenschutz nähe Mannheim

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Feb. 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
mannheim
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch in oder in der nähe von mannheim schon an seinem Fahrzeug eine Hohlraumversieglung und oder unterbodenschutzkonservierung hat machen lassen und gute erfahrung gemacht hat und jemanden empfehlen kann.
Danke vorab
gruss Michael
 
Autec zum zweiten
:-D


Vg
Nordwind
 
Danke an alle,
na denn werd ich mal bei Autec nachfragen,habt ihr euch abgesprochen
;)
,3 mal autec von 4 antworten iss ziemlich eindeutig.
gruss Michael
 
Moin,

achso, damit das hier nicht einseitig wird.

Mein Unterbodenschutz ist von autec :mrgreen:

Allerdings haben die in Mannheim keine Werkstatt. Entweder wird das dann in Mannheim in der Werkstatt von Femitec gemacht oder, was ich eher vermute, es wird in der Autec-eigenen Werkstatt in Weiterstadt gemacht.

Solltest du je auf die Idee kommen, selbst nach Weiterstadt zu fahren, pass auf, dass du beim richtigen Händler landest. Direkt neben Autec ist nämlich noch ein Dodge-Lump.

Da bitte NICHT hin.

Gruß Tom
 
Hi Tom,
Danke für deinen beitrag,hab mich auch schon gefragt wo die das denn machen wollen???also noch ein zwischenhändler mehr den mann mitbezahlen soll,sehr hilfreich dein Komentar,hat irgendeiner noch ne grobe preisangabe .
Danke und gruss Michael
 
Moin,

ich bin am Donnerstag in Weiterstadt zur Inspektion. Wenn ich dran denke frag ich mal nach, was das kostet.

Gruß Tom
 
Oben