Unterboden Aufbereitung Gen 3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Jan. 2022
Beiträge
56
Reaktionspunkte
9
Hallo ihr Lieben

nach dem ich eben brav meine Vorstellung geschrieben habe hier meine erste Frage an euch.

Ich wollte meinem Monster den Unterboden aufbereiten und neu versiegeln lassen. Laut Aussage eines Bekannten wäre da Hopfen und Malz verloren aber ich hab selbst mal ein wenig am Rahmen rumgepopelt und kam nach mehreren cm Bitumen und Rost doch zu Stahl. Ich bin kein Profi was das angeht aber an sich sieht der Rahmen von oben recht gut aus.

Was meint ihr? Wie viel kostet sowas denn ungefähr? Und kann mir jemand einen empfehlen und Merzig/ Saarlouis und Umgebung?

Danke vorab schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Bianca
 
Danke für deine Antwort.
Ich wollte mir mal ein paar Angebote einholen und hoffe dann einfach dass ich einen finde der nicht ganz so teuer ist. Ich habe mir halt jetzt ein Maximum gesetzt was ich noch investieren möchte. Er hat erst knapp 160.000mls gelaufen.
 
Wenn du einige Vorarbeiten wie Bed runter mache, Grobentrostung, etc. vorher schon selbst erledigst, dann kann das vom Preis bestimmt helfen. Das sind keine schwierige Arbeiten, aber Zeit intensiv und da kann man immer optimieren.

Ansonsten würde ich hier auch nicht unbedingt nach dem billigsten Anbieter, sondern nach der besten Preis-/Leistung schauen. Ich hatte das Problem auch bei der Mike Sanders Behandlung. Preis vs. Umfang der Leistung.
 
Und nie wieder Bitumen drauf machen/machen lassen.
Siehste ja nicht ob es darunter gammelt.
Da gibt's hier schon einige Beiträge, Suchfunktion nutzen!
Hast du Möglichkeiten selber was zu machen?
 
Nach Mike Sanders zu versiegeln scheint zwar nicht das Billigste aber das Beste zu sein.
Wie bereits erwähnt, die Vorarbeit ist das Zeitraubenste und teuerste an der ganzen Geschichte.