Unfall.Bitte um Tipps

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sinn oder unsinn, ich hab die direkt hinter der heckscheibe, wenn mir einer dicht auffährt und blinkt, mach ich das heckfenster auf, dann sieht man die kamera, plötzlich wird der abstand größer. :mrgreen:
8)

geile Idee... da häng ich mir auch so ein Fakeding hin... wenn ich mal Zeit hab.... ich würde ja am liebsten so eine versteckte fern bedienbare Spritze installieren wo Bremsflüssigkeit raus gespritzt wird, wenn einer zu dicht auffährt und er bekommt ne schmierige Scheibe, hält er bestimmt Abstand... :mrgreen:
 
geile Idee... da häng ich mir auch so ein Fakeding hin... wenn ich mal Zeit hab.... ich würde ja am liebsten so eine versteckte fern bedienbare Spritze installieren wo Bremsflüssigkeit raus gespritzt wird, wenn einer zu dicht auffährt und er bekommt ne schmierige Scheibe, hält er bestimmt Abstand... :mrgreen:

Aber obacht,

nicht dass du die Lakierung mit erwischst. Dann wirds wieder teuer :mrgreen: :mrgreen:
 
kenn mich da nicht aus... [Bremsflüssigkeit und Lack = Mist oder was?] wusste ich nicht... dann halt eine andere Schmiere... :roll:
 
Oben