Und nochmal der Hupton.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dodgeman1

Mannschaftskabine
Registriert
19. Sep. 2010
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
223
Ort
Essen
Nabend Gemeinde,

nochmal zum Hupton beim Absperren. Im Display hatte ich keine Möglichkeit, das Gehupe abzustellen. Also Schlüsseltrick. Klappte auch. Hupton is wech, aber auch das Blinkersignal. Beim Abschließen bleibt nur das "Klack" der ZV.
Das Blinkersignal hätte ich aber gerne beibehalten, zur Quittierung.

Hab ich was falsch gemacht ? Weiß jemand Rat ?
 
Für 2011 er geht's so

Flashing Lights With Lock
• The turn signal lights flashing feature, when the doors are locked or unlocked,
can be turned on or off. To turn this feature on or off:
• Press and hold the UNLOCK button for at least 4 seconds, but no longer
than 10 seconds. Then, press and hold the LOCK button while still holding
the UNLOCK button.
• Release both buttons at the same time.

Also Blinker beim Schleißen An und Ausschalten:
Auf Knopf 4 Sekunden (bis 10 sek.) drücken und halten.
Dann den Zu Knopf dazu drücken.
Beide gleichzeitig loslassen.
 
Für 2011 er geht's so

Flashing Lights With Lock
• The turn signal lights flashing feature, when the doors are locked or unlocked,
can be turned on or off. To turn this feature on or off:
• Press and hold the UNLOCK button for at least 4 seconds, but no longer
than 10 seconds. Then, press and hold the LOCK button while still holding
the UNLOCK button.
• Release both buttons at the same time.

Also Blinker beim Schleißen An und Ausschalten:
Auf Knopf 4 Sekunden (bis 10 sek.) drücken und halten.
Dann den Zu Knopf dazu drücken.
Beide gleichzeitig loslassen.

Yepp, die Variante hatte ich auch schon durch. Ohne Erfolg. Danach war der Hupton wieder zu hören. Werd`s aber nochmal probieren. Beim Wegschalten des Hupton`s hat`s auch nicht beim erstenmal gefunzt.

Werde berichten.....
 
Sound Horn With Lock
• To turn the horn chirp on or off when the doors are locked:
• Press the LOCK button for at least 4 seconds, but no longer than
10 seconds. Then, press the PANIC button while still holding the LOCK
button.
• Release both buttons at the same time.

Da geht's genauso; aber es sind der Lock und der Panic Knopf zu drücken.
Beim Blinker Unlock und der Lock
 
So, Heute noch mal alle Varianten durchgespielt, um beim Verriegeln ein Blinksignal zu bekommen. Dat war nen Satz mit x.......

Selbst der Hupton läßt sich nicht mehr aktivieren. Schweigen im Walde..... Anscheinend ist der Dicke jetzt beleidigt :shock:

Na ja, muß ich wohl nu mit Leben, bis mir einer ne neue Variante verklickert.
;)
 
....oder Du wartest bis zur ersten Inspektion und lässt es dann raus programmieren.
Möglicherweise können die dabei auch die "Lost files" in Deinem Display aktivieren.
 
Ich habs mal eben mit meinem 2012 SLT ausprobiert und auf Anhieb ist der Hupton weg und das Blinken funktioniert noch.
 
Hallo,
auch Ich hatte an meinem das Problem mit dem nervigen Hupen beim verriegeln. Alle Tips die Ich hier oder in anderen Foren gefunden hatte mit dem Schlüssel oder über dem Bordcomputer haben bei meinem keine Wirkung gezeigt, also ab zum
:P
und schauen ob er das Problem lösen kann. Nach ca. einer Stunde und etliche versuchen ist es uns gelungen das blöde Hupen beim verriegeln abzustellen. War echt nicht so einfach, aber nachdem wir den Ländercode mehrmals umgestellt hatten von Europa über Deutschland und USA hat es dann bei Mexico endlich geklappt. Jetzt kann Ich es über den Menü des Bordcomputer ein und aus schalten. Das einigste was noch nicht klappt sind Original DVD Filme abzuspielen, nach dem einlegen zeigt er immer an das er die CD nicht lesen kann.
 
Das die DVD nicht abgespielt werden, stinkt mir auch.
Will zwar keine Filme schauen; aber Musikvideos, meinethalben ohne Bild während der Fahrt laufen zu lassen, wäre schon toll.
 
Hallo,
auch Ich hatte an meinem das Problem mit dem nervigen Hupen beim verriegeln. Alle Tips die Ich hier oder in anderen Foren gefunden hatte mit dem Schlüssel oder über dem Bordcomputer haben bei meinem keine Wirkung gezeigt, also ab zum
:P
und schauen ob er das Problem lösen kann. Nach ca. einer Stunde und etliche versuchen ist es uns gelungen das blöde Hupen beim verriegeln abzustellen. War echt nicht so einfach, aber nachdem wir den Ländercode mehrmals umgestellt hatten von Europa über Deutschland und USA hat es dann bei Mexico endlich geklappt. Jetzt kann Ich es über den Menü des Bordcomputer ein und aus schalten. Das einigste was noch nicht klappt sind Original DVD Filme abzuspielen, nach dem einlegen zeigt er immer an das er die CD nicht lesen kann.

Wenn man die Ländereinstellung auf Spanisch ( Mexikanisch ) ändert, geht`s dann in der Landessprache im BC weiter ???

Wenn ja, müßte ich erst nen Arbeitskollegen in den Räm zerren, um das Menü wieder umzustellen.
Englisch würde ja noch klappen, aber Spanisch........ da stände ich dann, wie der Ochs vorm Berg...... :oops:
 
Das mit dem DVD Player liegt nicht zufällig auch am Länder Code? Hab schon DVD´s und Blu Rays gehabt die nicht überall ohne weiteres laufen. Mein Audiovox erkennt z.B. die MP4´s aber spielt sie dann nicht ab.
 
Hi Leute,
Bergaufbremser Bernd und ich hatten heute vergeblich versucht den Hupton beim verriegeln zu deaktivieren,
erst für 5 Sek. den Verschließknopf gedrückt dann gleichzeitig den Panikknopf 3-5 Sek.gedrückt und dann gleichzeitig wieder losgelassen.
Hat nicht die Bohne funktioniert.
:evil:

Ist n 2012 5,7 Ram.
 
Hi Leute,
Bergaufbremser Bernd und ich hatten heute vergeblich versucht den Hupton beim verriegeln zu deaktivieren,
erst für 5 Sek. den Verschließknopf gedrückt dann gleichzeitig den Panikknopf 3-5 Sek.gedrückt und dann gleichzeitig wieder losgelassen.
Hat nicht die Bohne funktioniert.
:evil:

Ist n 2012 5,7 Ram.

Haste im Menu keine Möglichkeit das einzustellen ???

Ich hatte bei mir den Panikknopf nur ganz kurz gedrückt und dann zusammen mit dem Verschließknopf losgelassen.
Einen Verdacht habe ich noch : Vielleicht kann es sein, wenn man die Prozedur zu oft wiederholt, dass man zwischendurch erst mal wieder die Zündung anmachen ( Motor starten ? ) muss,
um wieder in die Ausgangsstellung zu gelangen. Bei mir hatte es auch erst am 2.Tag geklappt.
 
Oben