uConnect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Senden
Moin,

trotz Recherche im Forum habe ich noch keine (für mich verständliche) Antwort auf folgende, vielleicht, blöden Fragen gefunden:

1. Kann ich mein Navi-Kartenmaterial in meinem 2014er Durango unkompliziert updaten?
2. Ich sehe keinen "App"-Reiter in meinem uConnect. Ist das für den deutschen Markt nicht vorgesehen?

Herzlichen Dank,
Matthias
 
Moin,

trotz Recherche im Forum habe ich noch keine (für mich verständliche) Antwort auf folgende, vielleicht, blöden Fragen gefunden:

1. Kann ich mein Navi-Kartenmaterial in meinem 2014er Durango unkompliziert updaten?
2. Ich sehe keinen "App"-Reiter in meinem uConnect. Ist das für den deutschen Markt nicht vorgesehen?

Herzlichen Dank,
Matthias

1. Ja, wenn du denn aktuelles Kartenmaterial findest... DANN ist es unkompliziert
2. Nein, die Apps sind für den deutschen Markt nicht vorgesehen

Jetzt kommt das große ABER: Suche dir mal Infos über "Customtronix", "Jailbreaker", "RAX", "Scheisse-Konvertierung" etc. pp. zusammen, dann weißt du mehr....
 
Da Durangos nicht offiziell in D verkauft werden, gehe ich mal davon aus, dass er irgendeine Konvertierung drauf hat.
 
Oben