Uconnecct - wer weiß wo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctr205

QuadCab
Registriert
29. Jan. 2009
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
3
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Versuche bei meinem Uconnect den Stau und Blitzermelder gänzlich abzuschalten, es ist mir bisher nur gelungen dies auf einen bestimmten Sender zu verstellen. Jedoch finde ich nicht die Möglichkeit dieses ganz abzustellen. wenn ich in der Stadt rumgurke von Arbeit zu Home oder Kita brauch ich nich zu wissen was auf A4 und Co los ist. Hat jemand RAT
 
super danke, hatte ich verpasst zu lesen.Hat bestens funktioniert!!! Übrigens, als ich zum ersten mal die Taste Sprachbefehl drückte wurde ich mit meinem gekoppelten Iphone der nette Siri verbunden, erst nachdem ich das Handy ausgeschalten hatte konnte ich genau diesen Befehl ausführen. Wenn ich jetzt wieder Sprachbefehl drücke kommt Siri nicht mehr sondern das Auto...
 
Nur das Mj 2018 kann AA. Wenn du dann AA aktiv hast ist das uconnect außen vor, Sprache sollte /wird somit funktionieren.

Aber hast du 17er oder 18er?
 
Aber hast du 17er oder 18er?

Hoffe ich bekomm einen 2018er. Bin mir beim Händler aber nicht wirklich sicher ob ich wirklich einen 2018er bekomme, da der Kühlergrill den Widder drauf hat und nicht das RAM-Logo. Wenn es 2018er auch mit dem Widder vorne drauf gibt, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 2018er. Wenn nicht, dann wohl ein 2017er. Ich weis es in ein paar Tagen wenn er dann kommt.
 
Hoffe ich bekomm einen 2018er. Bin mir beim Händler aber nicht wirklich sicher ob ich wirklich einen 2018er bekomme, da der Kühlergrill den Widder drauf hat und nicht das RAM-Logo. Wenn es 2018er auch mit dem Widder vorne drauf gibt, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 2018er. Wenn nicht, dann wohl ein 2017er. Ich weis es in ein paar Tagen wenn er dann kommt.

Ich habe einen 2018er mit Widder (Laramie).

Wenn du einen Laramie bekommst und an der Seite Chrom-Zierleisten hast, dann ist es ein 2018er.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ein Gen4 "Laramie" hat vom Werk immer einen Kreuzgrill mit Widderkopf, den RAM Schriftzug gibts erst ab "Laramie Longhorn"

Und warum sollte man an den Chrom Zierleisten einen 2018er erkennen können?
Das ist bei allen Gen 4 Facelift eine Zusatzoption und auch beim 2018er keine Pflicht.
Von außen erkennt man erstmal gar nicht, ob es ein 2016er, 2017er oder 2018er ist.
 
Hallo zusammen, ich versuche nun seit vier Wochen die Sortierung der mp3 im uconnect von 2017 zu ändern.
Alle Titel werden alphabetisch wiedergegeben, anstatt in der Reihenfolge des Albums, was den Hörgenuss für mich massiv beeinträchtigt. :cry: :cry: :cry:

Hat jemand eine Idee wie ich das umstellen kann? Ich werde bestimmt nicht den ganzen 16GB USB Stick neu betiteln.
:evil:


Besten Dank für Eure Ratschäge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen 2018er mit Widder (Laramie).

Wenn du einen Laramie bekommst und an der Seite Chrom-Zierleisten hast, dann ist es ein 2018er.

Meiner ist ein Sport. Da sollte beim 2018er RAM drauf stehen und beim 2017er das Widderlogo. Ich weis aber nicht ob es auch einen Sport 2018er mit Widderlogo gibt.
 
Hallo zusammen, ich versuche nun seit vier Wochen die Sortierung der mp3 im uconnect von 2017 zu ändern.
Alle Titel werden alphabetisch wiedergegeben, anstatt in der Reihenfolge des Albums, was den Hörgenuss für mich massiv beeinträchtigt. :cry: :cry: :cry:

Hat jemand eine Idee wie ich das umstellen kann? Ich werde bestimmt nicht den ganzen 16GB USB Stick neu betiteln.
:evil:


Besten Dank für Eure Ratschäge

Wenn Du die ID3 Tags richtig setzt, inklusive der Titelnummer, dann spielt es die auch so ab. Ansonsten geht er klar nach dem Alphabet vor.
 
Wenn Du die ID3 Tags richtig setzt, inklusive der Titelnummer, dann spielt es die auch so ab. Ansonsten geht er klar nach dem Alphabet vor.

Also doch den ganzen Stick überarbeiten :shock: :shock: :shock: :shock:
Schöner Scheiss
 
Also doch den ganzen Stick überarbeiten :shock: :shock: :shock: :shock:
Schöner Scheiss

Geht mit MP3-Tag Editor ganz schnell. Mit dem habe ich über Monate hinweg meine ganze MP3-Sammlung überarbeitet. So klappt auch die Suche nach Künstler / Interpret und Album.
Ich kann dir aber jetzt auch nicht sagen, ob das UConnect auf eine Playlist (.m3u) reagiert. Müsstest mal testen.
 
Geht mit MP3-Tag Editor ganz schnell. Mit dem habe ich über Monate hinweg meine ganze MP3-Sammlung überarbeitet. So klappt auch die Suche nach Künstler / Interpret und Album.
Ich kann dir aber jetzt auch nicht sagen, ob das UConnect auf eine Playlist (.m3u) reagiert. Müsstest mal testen.


Wie du selbst sagst... Über Monate... :cry:
 
Wie du selbst sagst... Über Monate... :cry:

Bei über 800 Gigabyte dauert sowas schon mal Monate. Sonst ist es recht schnell gemacht.
Wenn Du die CDs als Originale hast, dann ist es schneller, die mit ExactAodioCopy erneut einzulesen und gleich richtig benamsen inkl ID3-Tag umrechnen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich werd mal sehen wie ich das hinbekomme. Die 16GB sind nämlich auch nur der Stick im Auto. Die Festplatte im PC ist auch mit mehr gefüllt, aber keine 800 GB.
Wenn ich die Arbeitszeit mit rein rechne dürfte es günstiger werden das uconnect raus zu schmeißen, was aber auch keine wirkliche Alternative beim Neuwagen ist...
 
Dann versuche es übers Handy per BT-Betankung, wenn dieses die Stücke so abspielt wie Du es gerne hättest.
Oder halt die Arbeit machen. Ja ich weis, hätte man früher damit angefangen, wäre es deutlich einfacher gewesen....

Die Erkenntnis kam mir auch zu spät
 
Ich habe meine Musik nach Dateinamen sortiert und das geht nicht in dieser Reihenfolge: Playlist Als M3U erstellt mit winamp erkennt er. Musst Du dann eben playlist im Menü auswählen
 
Playlist wäre ne Option, macht aber genau so viel Arbeit, schätze ich mal.
 

Neueste Beiträge

Oben