Tuff T13 Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Feb. 2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
Ich habe die TUFF T13 Felgen und suche ein Gutachten, bekomme sie ohne leider nicht eingetragen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen .
Tuff T13 / Status
Typ TL8035
22 x 9,5
ET 15
5 x 139,7

Danke
 
Kein Gutachten, keine Eintragung.
Es dürfte auch kaum eins zu bekommen sein, und wenn, dann für viel Geld.
Doof, aber bei den Tuff-Felgen üblich.
Nicht umsonst findet man die häufig gebraucht zu Spottpreisen im Netz...
X/
 
Hallo
Habe meine Tuff T10 Felgen in der Schweiz eingetragen bekommen.
Nachdem ich bei Brand Weels ein Gutachten für die Schweiz für 90.- gekauft habe.
Ich würde mich da mal melden (braucht aber sehr viel Geduld )
Da kriegst sicher ein Gutachten für die Tuffs
:)
 
Hallo,
ist zwar schon ein bisschen her das Thema, aber was ist denn daraus geworden?
Habe auch die T13 montiert und keine Gutachten dafür 🥸

Danke und Grüßle!
 
Tach zusammen,

falls jemand noch Infos braucht!
Status, Typ TL8035, 22 x 9,5, ET 15 habe ich in den Papieren stehen. Gefahren auf einen 1500er Bj. 2011.

Was bitte heißt *TUFF*? Ist das der Hersteller?
Ich dachte der Hersteller wäre Status.
20230408_204101.jpgKann mich da jemand aufklären.

Ach... die 22Zöller möchte ich verkaufen!
Was könnte man noch dafür nehmen?
Ich passe den Preis dem Zustand entsprechend an.
Ich habe keine Preisvorstellung. Sowie ich mich im Netz informiert habe, stelle ich sie in die passende Rubrik.
 
Ja tatsächlich 🙊 steht da in der Felgeninnenseite „Status“.
Da macht die Firma TUFF A.T. wohl einfach ihre Nabendeckel drauf und verkauft sie 😁

Da werd ich doch den Gutachter meines Vertrauens mal belästigen, ob er sie ohne Unterlagen dazu abnimmt 😇

Danke für die Infos! 👍🏼
 
Gib mir bitte noch ein paar Tage Zeit, ich bin im Moment ziemlich eingespannt... ich schaue nach, ob ich ein Gutachten oder Ähnliches habe. Oder ob es eine Sonderabnahme war.
Ich habe meinen Dicken so mit den Status-Felgen gekauft. Deshalb kann ich nichts genaues darüber sagen, bis halt auf die Eintragung in meinen Papieren. Ich melde mich hier!
 
Hallo,

nach kompletter Durchsicht meines Ordners habe ich ein Gutachten für besagte Felgen gefunden.
Leider ist es ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis gemäß §21 STVZO von 2013 TÜV Süd.
Sprich:
Es ist ein Einzelgutachten u. nicht auf andere Fahrzeuge übertragbar. Tut mir leid. Ich hatte auf eine ABE gehofft!
 
Hab keine andere Antwort erwartet,denn für dir TUFF's bekommst du nichts in die Hand. Wird vor Ort eingetragen und gut ist.War bei mir genau so.....
 
Oben