Truck Kauf garnicht so leicht !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Witzhave
Hallo,

ich suche zwar noch nicht so lange nach einem PU, aber was ich in dieser kurzen Zeit für seriöse Händler gefunden habe....... :shocked!:
:(


Wenn ich mir diese Beschreibung einiger Händler ansehe, wird mir schon schlecht....TOP Zustand, 1a, sehr gepflegt, usw...

Ich habe mir 5 Abfragen bei Carfax.eu für 29,99 $ gekauft, wobei ich 4 schon verbraucht habe. 1 Dakota, 2 Ram´s und ähm 1 Chevy :oops:

Das Geld ist aber wirklich gut angelegt. Aus einem kleinen Kratzer wird bei Carfax schnell mal ein Total Schaden.

Es ist wirklich der Hammer, wie einige mit ihren Angaben tricksen und Carfax spuckt dann die "tiefrote" Wahrheit aus.

Ich möchte mich mit dem Thema Import auseinander setzen. Habt ihr Links, Firmen, Adressen etc. für mich ?

Danke und Gruß

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach nochwas lass die Fingerweg mit dem aus Wasbek En.... , bei dem bin ich auf die Schnaze gefallen.
 
...wenn Du die VIN hier reinstellst und freundlich fragst, kannst Du Dir sogar die 29,99 Dollar auch noch sparen :mrgreen:
 
...wenn Du die VIN hier reinstellst und freundlich fragst, kannst Du Dir sogar die 29,99 Dollar auch noch sparen :mrgreen:

Ja, mir war das bewusst, wollte hier aber nicht rein platzen und jeden Tag neue VINs posten, außerdem hätte mir doch niemand im Dodge Forum, für einen Chevy, ne Carfax Abfrage gemacht!? :redhotevil: hehehe.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mir war das bewusst, wollte hier aber nicht rein platzen und jeden Tag neue VINs posten, außerdem hätte mir doch niemand im Dodge Forum, für einen Chevy, ne Carfax Abfrage gemacht!? :redhotevil: hehehe.....

Da hätte sich bestimmt auch jemand gefunden. Hier sind doch alle daran interessiert "schwarze Schafe" aufzudecken. Weiße Schafe sind halt echt selten.
Thema Import, der Chef macht sowas, glaube ich , ziemlich fair. :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo,
unser Tex ( findest Du in der Mitgliederliste) ist gerade nach South Carolina ausgewandert und kennt sich gut mit Autos aus. Falls Du drüben suchen solltest und was in seiner Nähe findest, kann er Dir vielleicht helfen.
Schreibe ihn doch einfach mal an.
Gruß Sacha
 
Oben