Tri-Fold S Laderaumabdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jap. Nich zum drauf laufen, aber praktisch und schnell montiert/demontiert isses.

Frag doch mal bei Oli (Forumsowner) der hat sicher noch welche auf Lager
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist aber ne Soft-Abdeckung also Vinyl
mit Einbruchs- oder Vandalismus-Schutz ist da nicht viel
 
Das HardRoling wäre mittlerweile auch meine erste Wahl... stabil und man muss nicht jedesmal einen Armdrückcontest abziehen beim aufmachen.... und man kann so weit aufmachen wie man will und trotzdem nimmt kein Rolladenkasten Platz weg...
 

Hatte für meinen früheren RAM so ein Teil. Also es erfüllte seinen Zweck und war auch nahezu 100% dicht, ab 120km/h fing es aber je nach Wind das flattern an, darum war das nur montiert, wenn ich es wirklich gebraucht habe.

Auf der A23 bei Schafstedt hatte ich letztes Jahr echt mal Angst, dass es das Teil weg weht, als es über die Brücke ging, die über den Nord-Ostseekanal geht :roll: Hatten dort kräftigen Gegenwind, und man hat im Rückspiegel gesehen, wie sich die Front der Abdeckung richtig anhob. Am nächst möglichen Parkplatz hab ich das Teil dann noch mit einen kleinen Zurrgurt gesichert. War mir wohler dabei
:)
 
Mein Trifold erfüllt meine Anforderungen von Anfang an.
Völlig unauffällig bei jedem Tempo (bis 170).
Bei einer Wagenwäsche ist links und rechts in der Ecke
zur Ladeklappe jeweils eine bierdeckelgroße Fläche feucht.

Nach 6 Jahren hat es die erste Vinyl-Pflege erhalten, sah dann
wieder aus wie neu. Steht aber auch viel in der Garage.
 
Oben