Treffen illegal?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich frag mich nur, welche kranken Köpfe lassen sich nur so ein Scheiß einfallen.
Es gibt ja nun wirklich wichtigere Sachen in der Politik, um die man sich kümmern sollte.
:evil:

Und dafür kriegen die noch ein Haufen Geld im Monat.
Die müßte man mal anhalten, wenn die gemeinschaftlich von einer Politveranstaltung zum Essen fahren. :mrgreen:
 
Hurra ich darf in D leben.......... Ich habe aus der DDR immer sehnsüchtig und neidisch in die BRD und der dortigen "Demokratie" gesehen, aber was ist daraus geworden
:?:
für mich ist das ein noch schlimmerer Diktatorstaat als wir hier im Osten hatten. Nichts darfste ohne Genehmigung, Erlaubnis und vorallem ohne Gebühren dafür abzudrücken machen. Frag mich wie lange es noch dauert bis ich eine Genehmigung zum Sch.. brauche?
Gruß Lutz
8)

PS: "unserer Hammelherde wächst"
 
Laaangsam...ganz laaaangsam und Stückchen für Stückchen wird der Bürger entmündigt und in die gewünschte Leitideologie eingegliedert.
Werden bestimmt wieder einige bemäckern
aber genau das passiert in unserem so freiheitlichen Land - frei bist Du nur solange du so weit es geht in der Mitte mitschwimmst - in manchen Länder macht man das mit Gewalt und hier wird man belogen, verarscht und mit Gesetzen erdrosselt...am Ende kommt aber das gleiche dabei raus!
Einfach pazifistisch schön :mrgreen:
 
Tja wer weiss vielleicht ist ja Frau M.... von der SED ausgebildet worden... ein langer geheimer Plan... nun sitzt sie an der Macht und bald ist die BRD die DDR....

Ähäm nicht dass der Verfassungsschutz antanzt.... ACHTUNG Ironie! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wer weiss vielleicht ist ja Frau M.... von der SED ausgebildet worden... ein langer geheimer Plan... nun sitzt sie an der Macht und bald ist die BRD die DDR....

Ähäm nicht dass der Verfassungsschutz antanzt.... ACHTUNG Ironie! :mrgreen:

Wollte so was in der art sagen. Nur mal kurz überlegt, von wo ist noch mal unsere Kanzlerin? Oder liegts einfach daran, das wir zu viele Politiker haben. Die sich den ganzen Tag langweilen und sich nur Ihre Birne zermatern, wie sie die Kohle reinholen können die Ihre beschi...... Diät auffrisst.
Ich hasse Deutsche Politik und die rechtschreibung erst recht :redhotevil:

Der rest ist zensiert und gehört nicht ins Forum :redhotevil: :redhotevil:
 
Ich bin froh hier zu Leben !
Und Eines der Lemminge zu Sein !

Heute stehen Wir am Abgrund !
Morgen sind Wir ein Schritt weiter.
 
Unsere Strassen 8-[ sind nicht dazu da,Vergnügungsfahrten zu ermöglichen! Sie dienen der Infrastruktur und dem
Transport von Personen und Gütern zur Sicherstellung der Funktion der deutschen 8-[ Volkswirtschaft.
Fahrten zur Wiedererlangung der Arbeitsfreude oder anderer Belustigung sind genehmigungs-und gebührenpflichtig.
Dies in einem Umfang-mindestens so ,wie die Besteuerung der Betten 8-[ .Da zwar auf der Straße nicht geschlafen wird,
kann nicht nach Personenzahl 8-[ besteuert werden,sondern nach zurückgelegter Strecke,entsprechend der Pendlerpauschale. \:D/ :^o 8-[
Da das Schlafwandeln verboten ist,kollidiert dies nicht mit den einschlägigen Rechtsvorschriften.Die Sternfahrtsteuer ist eine
Komunalsteuer,die kommunalhoheitlich von den tangierten Kommunen festgesetzt und erhoben wird. :idea:

Jaja-es gibt noch vielen schönen Bockmist,denn wir uns leisten könnten.Warte,warte nur ein Weilchen...Mehr Freiheit wagen,hat unser Angie mal in Leipzig
gesagt....
 
und für solches Gesindel da oben wird man auch noch gezwungen, Steuern zu zahlen...
:evil:
:evil:
:evil:


Hass pur kommt da auf :redhotevil:
 
Lieber Josch: eigentlich müßten wir unsere Autos immer mit weissen Kitteln fahren: Dauernd sind wir von Patienten umgeben... :mrgreen: :mrgreen:
Ne Zwangsjacke im Erstehilfeköfferchen ist wirklich bald nötig... :shock: Naja,ich will nicht überheblich werden-ich bins ja schon.Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ja fast schon komisch ........Vielleicht sollte ich mal einen Asylantrag bei den Amis oder Kanadiern stellen...............

Weil:
1. Ich bin Amifahrer
2. Ich bin Raucher
3. Ich bin Paintballspieler
4. Ich bin Hundebesitzer

Weil ich blöderweise allen Randgruppen gleichzeitig angehöre werde ich täglich verfolgt und diskriminiert

-------Das ist doch kein Leben mehr---------

NUR DER TANKWART IST NOCH MEIN KUMPEL
:(
:(
:(
:(
 
Dafür wollen wir dann aber auch das Recht haben, an jeder Ampel geschlossen drüber zu fahren..!


denke mal das was da unten steht erfüllen wir ja ganz locker ( deutlich erkennbar, da brauchen wir nicht viele zu Fahrzeuge ) \:D/

Geschlossen ist ein Verband, wenn er für andere Verkehrsteilnehmer als solcher deutlich erkennbar ist. Eine Kolonne von Fahrzeugen gilt verkehrsrechtlich als ein Fahrzeug. So dürfen beispielsweise alle Fahrzeuge einer Kolonne eine Ampelkreuzung auch bei rotem Ampelsignal passieren, sofern das erste Fahrzeug die Ampel bei Grün passiert hat.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Randy
8)
8)
8)
 
Tja wer weiss vielleicht ist ja Frau M.... von der SED ausgebildet worden... ein langer geheimer Plan... nun sitzt sie an der Macht und bald ist die BRD die DDR....

Ähäm nicht dass der Verfassungsschutz antanzt.... ACHTUNG Ironie! :mrgreen:

also in der DDR gab es keinen TÜV,da konntest du so ziemlich alles machen...du mußtest es bei ner Verkehrskontrolle nur gut verkaufen warum das so ist.Hier gehst zum TÜV,der meckert.Nach langen Umbauten und viel vertaner Zeit bekommst es dann doch eingetragen und in der nächsten Kontrolle dann doch wieder nen Mängelschein....tolle Freiheit....und das war schon vor der Wende so.Zum Thema Sternfahrt...wie wollen die das denn noch kontrollieren...im Sommer sind soviel Treffen...da kommen die gar nicht hinterher..
 
Naja, bevor wir aber hier gleich die DDR aufs Treppchen heben, sollte jeder nochmal genau drüber nachdenken, was er hier schreibt.
Die Argumente hier sind ja teilweise fast so wie von einem ehemaligen Klassenkameraden, der meinte in der DDR sei es viel besser gewesen, weil man da einen Weihnachtsbaum umsonst bekommen hat und hier müsse man dafür bezahlen. Wenn das die Art der Vorteile dort war.... naja....
Und was wollte man an einem Trabi schon so mächtig verändern, dass es verkehrsgefährdend geworden wäre - war das nicht schon das ganze Auto?!?
 
Naja, bevor wir aber hier gleich die DDR aufs Treppchen heben, sollte jeder nochmal genau drüber nachdenken, was er hier schreibt.
Die Argumente hier sind ja teilweise fast so wie von einem ehemaligen Klassenkameraden, der meinte in der DDR sei es viel besser gewesen, weil man da einen Weihnachtsbaum umsonst bekommen hat und hier müsse man dafür bezahlen. Wenn das die Art der Vorteile dort war.... naja....
Und was wollte man an einem Trabi schon so mächtig verändern, dass es verkehrsgefährdend geworden wäre - war das nicht schon das ganze Auto?!?

SUPER, mir kommen die Tränen :cry: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich denke nicht , daß jemand die DDR auf ein Treppchen heben will (ich bin übrigens ein Wessi) aber wir sind eben alle nicht so frei, wie man uns immer glauben manchen will - Freiheit ist in meinen Augen definitiv was anderes. Und das in anderen "Bösen" Ländern auch nicht alles schlecht ist /war...
Frei bist Du nur wenns darum geht frei-zügig zu zahlen :mrgreen:
 
Oben