Na ja Heckantrieb ist bestimmt nicht schlecht sondern was Leistung und Fahrspaß angeht das non Plus Ultra was PKW´s angeht.
Auch hohe PS Leistungen lassen sich mit HA unsetzen was mit Frontantrieb nicht geht.
Der Reine Quattro ist einfach zu schwer und meist auch undynamisch (die meiste Kraft geht im Regelfall zur VA) was die vielen Handlingteste z.B. BMW vs Audi Quatttro beweisen.
Einen Quattro braucht man nur dann wenn die Witterung meist schlecht ist wei Schnee und Eis usw. oder man in den Bergen wohnt ansonsten ist es nur ein Sprittfresser.
DER RAM IST UND BLEIBT EIN LKW.
Und leider auf der Hinterachse sehr leicht für die Leistung von 350PS und dem Drehmoment was da ankommt (Weiß net wieviel).
Auch stellt der Wandler beim Anfahren kurzfristig ein erhötes Drehmoment zur verfügung was wiederum für dem Wheelspin sorgt
Jede Wette wenn es trocken ist und Du gescheite Reifen drauf machst (wurde ja schon gesagt) machst Du deinen 4,2 Liter Audi beim Proletenstart platt zwar nur bis 50 - 60 aber immerhin :mrgreen:
Ich habe da eigendlich relativ wenige Probleme mit aber ist ja auch ein 4x4 und der Gastank hinter der HA wirkt Wunder
Und wenn es mich doch nerft oder ich einen verblasen will schalte ich den 4x4 ein oder stelle den AWD Modus an bei Regen :twisted: