tip fuer kauf aus den usa

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chrisf65

QuadCab
Registriert
12. Sep. 2013
Beiträge
1.302
Reaktionspunkte
0
Ort
Easley, South Carolina
Nachdem ich mal durch n paar beitraege gelesen habe, hier ein paar tips, die sich auf lange sicht lohnen.
1. Herkunft-am besten aus dem suedosten-kein schnee, kein salz, 300 tage sonne I'm jahr, keine frostschaeden und der unterboden sieht auch bei aelteren fahrzeugen wie neu aus.
Aber auch hier zu beachten-kuestennaehe bedeutet auch rost. Inland von florida, georgia, carolinas, alabama und lousiana.
2. Jeder haendler hier kann den carfax einsehn, in dem alle reparaturen, verkaeufe und service ereignisse erfasst sind. Carfax kann ne menge geld sparen und verhindern, dass man eine zitrone kauft. Carfax wird ueber die vin abgerufen und ist auf jeder seite, betrug fast nicht moeglich.
3. Freie haendler kaufen auf auktionen die repo-autos.
Raten nicht bezahlt? Auto ist am haken und wird versteigert.
Hier lassen sich tausende sparen, weil der haendler sein persoenliches vermoegen investiert hat und schnell weiterverkaufen will. Volle summe in cash-2-3000 $ ersparnis drin. (Mein 2007 er ram hat mich cash 10500 $ gekostet).
4. Beim verschiffen immer einen single container buchen-sonst kommt unkontrollierbar schrott mit rein.
4. Den haendler fragen, ob er sachen wie flowmaster, hoeherlegung, felgen usw anbauen kann bevor verschifft wird-teile sind billiger und wenn das suto zur abnahme kommt, ist alles schon dran und wird leichter eingetragen.
5. Angebote bon containern online einholen. Wenn ein schiff voll werden soll, gibts wie beim flieger last minute rabatte. Preise von 1000- 2500 $ pro container je nach season zeit und route.

So, wenn mir nochwas einfaellt, erweitere ich das. Alle mit erfahrung are welcome auch in die tasten zu hauen.

Gruesse

Chris
 
Finde diese tips sehr gut . Besonders gefallen hat mir , das Anbauteile in den USA montiert, viel günstiger wären. Ich würde ja gerne teile direkt aus den USA beziehen , doch leider Weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Zum Beispiel, kostet ein body Lift von Rough Country , hier fast das doppelte !
Gruß Aki
 
Leute, ihr seid doch hier an der Quelle! Oliver betreibt doch den USA-ImportService (https://www.usa-importservice.de/). Einfacher geht es kaum. Ihr müsst euch dort anmelden, damit ihr eine Kundennummer bekommt, dann bestellt ihr die Sachen direkt in den USA und lasst sie zu Ollis US-Lager schicken. Dort wird alles in einen Container gepackt und einmal im Monat rübergeschifft. Der Service kümmert sich um Zoll und Steuern und wenn alles da ist, könnt ihr es in Deutschland selber abholen oder zusenden lassen. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was die leisten können. Schau euch die Seite mal an, ich lasse mir auch dieses mal was rüber kommen, ein spezielles Bed Cover... Olli holt aber auch ganze Fahrzeuge rüber.
 
......hab mir vom Oli mein Fahrwerk rüber Schiffen lassen, und danach bis vor die Haustüre geliefert bekommen.
Hat alles gut geklappt, und war zufrieden damit..........Kann also den Service vom Oli nur empfehlen
:-D
:-D
 
Oli hat meinen Ram rüber geholt,
war alles gut.
Man kann schon viel Geld sparen,
dennoch sollte man die Preise + Steuern + Zoll im Auge behalten.
 
3. Freie haendler kaufen auf auktionen die repo-autos.
Raten nicht bezahlt? Auto ist am haken und wird versteigert.
Hier lassen sich tausende sparen, weil der haendler sein persoenliches vermoegen investiert hat und schnell weiterverkaufen will. Volle summe in cash-2-3000 $ ersparnis drin. (Mein 2007 er ram hat mich cash 10500 $ gekostet).
4. Beim verschiffen immer einen single container buchen-sonst kommt unkontrollierbar schrott mit rein.
4. Den haendler fragen, ob er sachen wie flowmaster, hoeherlegung, felgen usw anbauen kann bevor verschifft wird-teile sind billiger und wenn das suto zur abnahme kommt, ist alles schon dran und wird leichter eingetragen.
5. Angebote bon containern online einholen. Wenn ein schiff voll werden soll, gibts wie beim flieger last minute rabatte. Preise von 1000- 2500 $ pro container je nach season zeit und route.

3.Auch jedes andere Auto will ein Händler gerne schnell weiterverkaufen. Die Spannen sind jedoch nie so hoch (bei normalen Fahrzeugen), da in den USA mehr über Masse verkauft wird.
4.Quatsch
4.Quatsch
5. Eher im Gegenteil, da von den meisten Häfen die Schiffe oft überbucht sind
 
Zu 4.
Der Deutsche Tüv kann doch auch einsehen was Werksmässig an dem Fahrzeug verbaut wurde. Anderer Auspuff fällt am wenigsten auf, bei zusätzlichen anbauteilen sieht das denn eher anders aus...
 
Oben