Tilt Mirrors in Reverse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Okt. 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Kelmis
Moinsen ,

habe mir mal die APPCAR geholt ( Bezahlte Version mit einer VIN ) und wollte nun folgendes Programieren.

" Tilt Mirrors in Reverse "

Ich habe es auch gefunden und von "NON SET" auf "SET" gesetzt und auch gespeichert und mir wird auch gesagt das alles ok ist aber es funktioniert scheinbar nicht.
:!:
:!:
:!:

Zumindest passiert nun nichts wenn ich nun in den Rückwärtsgang schalte.
Muss ich noch etwas machen oder das erst irgendwie eine bestimmte Spieglestellung speichern ?`
:?:
:?:
:?:

Ich hätte das gerne für die Rechte Seite beim Einparken ( Reifen ) .

ich habe mir zu dem Programm einen ODBLINK MX+ geholt und das funktioniert 1A .. zumindest die Verbindung über Bluetooth..

Ich habe einen DODGE RAM 1500 4x4 SPORT von Ende 2015 .

Danke
:)
 

Anhänge

  • TiltMirror.jpg
    TiltMirror.jpg
    931,1 KB · Aufrufe: 234
schau doch mal in den Einstellungen im "Radio" nach, ich hatte diese dort und konnte dort den Haken setzen.
 
schau doch mal in den Einstellungen im "Radio" nach, ich hatte diese dort und konnte dort den Haken setzen.


Sorry JETZT steht der Eintrag da ... ( vorher war er nicht da
:)
)
ABER ich kann ihn nicht aktivieren.. sobald ich den Haken setzte geht er sofort wieder raus ...
:(


weiss jemand Rat ?
 

Anhänge

  • 20200223_105843.jpg
    20200223_105843.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem gelöst....

Da ich keine Sitze mit Memory Funktion habe funktioniert das auch mit den Spiegeln nicht...

schade aber nicht zu ändern :dontknow: :dontknow: :dontknow:
 
ich habe es bei mir aber auch wieder deaktiviert, ich brauche die Spiegel zum Rückwärts fahren, Der Bordstein ist bei meinen Reifen relativ Wumpe.
;-)
 
Sehe ich auch so, hab’s net mal bei unseren M5 aktiv, wo man um die Felgen mehr Angst haben müsste. Mich nervt das wenn man nix außer den Bordstein im Spiegel sieht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben