Thema hardtop.. Gen 4 quad cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. März 2024
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Ort
39646 Oebisfelde, Deutschland
moin
ich suche ein hardtop für den gen 4 quadcab oder leihweise im umkreis von 150km um plz 39646 in der zeit vom 12.6-28.6. 2024..
da ich meine jährliche tour zum blockhaus nach lappland mache..
wichtig ist das rechts und links schiebe fenster verbaut sind, meine hunde sind auf der ladefläche..


danke im
vorraus
 
Hallo Ingo
schön wäre es wenn es ein quad cab wird,brauche platz auf der ladefläche..
einen crewcab könnte ich bekommen ..
es sieht so aus das ich mir nächste woche 2 crew cabs anschaue und 2 quad cabs, dann entscheide ich.
 
Hallo Ingo
schön wäre es wenn es ein quad cab wird,brauche platz auf der ladefläche..
einen crewcab könnte ich bekommen ..
es sieht so aus das ich mir nächste woche 2 crew cabs anschaue und 2 quad cabs, dann entscheide ich.
so die 2 besichtigungen waren für die katz,
-reparierter unfallschaden hat sich als ganz schön doller unfallschaden herausgestellt, kam aus polen .
fahrzeug nr. 2
beim langsam anfahren rückwärts ca 3m plötzlicher wiederstand und rucken an der hinterachse , denke ein problem der hinteren bremse,
und beim beschleunigen ein verschlucken der motors bis wieder etwas leistung kam..

2 kandidaten sind noch für ende der woche....

dazu muss ich sagen das beide über 200000km haben was nich so das problem für mich ist, etwas sorge habe ich bei den getrieben weil einfach oft nicht regelmässig das getriebeöl gewechselt und auch das difföl gewechselt wurde, das bei höheren temperaturen doch eher verschleisst als es einem scheint..
 
Oben