Tesla Style 10,4" Monitor im GEN.4 2013-2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe auch schon kleine Mäusekinos gesehen. So bunt und unübersichtlich, kleine Tasten, nicht intuitiv und wirklich nicht schön.
Beim Tesla zumindest soll ja kein Rundinstrument nachgeahmt werden. Es übersichtlich und man erkennt sofort um was es geht. Das große Display hat große Tasten, die locker und ohne große Ablenkung auch blind im Verkehr bedienen KÖNNTE. Ich mache es trotzdem nicht. Muss man auch nicht.
 
Ich habe auch schon kleine Mäusekinos gesehen. So bunt und unübersichtlich, kleine Tasten, nicht intuitiv und wirklich nicht schön.
Beim Tesla zumindest soll ja kein Rundinstrument nachgeahmt werden. Es übersichtlich und man erkennt sofort um was es geht. Das große Display hat große Tasten, die locker und ohne große Ablenkung auch blind im Verkehr bedienen KÖNNTE. Ich mache es trotzdem nicht. Muss man auch nicht.

Ja ein Model S ist schon ganz nett, nur so schnell leer bei Autobahntiefflug
;)
 
Ja, das geht ruckizucki :mrgreen: Ich habs neulich mal probiert. Wenn du allerdings ein SRT10 mit einem 20L-Tank hast, ist der auch so schnell leer :lol:
Ansonsten ist das Auto aber auch nicht dafür gemacht, um lange schnell zu fahren. Irgendwann wird es Akkus geben, die das dann können.
 
Ja, das geht ruckizucki :mrgreen: Ich habs neulich mal probiert. Wenn du allerdings ein SRT10 mit einem 20L-Tank hast, ist der auch so schnell leer :lol:
Ansonsten ist das Auto aber auch nicht dafür gemacht, um lange schnell zu fahren. Irgendwann wird es Akkus geben, die das dann können.

Stimmt irgendwann
 
Hallo,
Hat jemand das Radio mittlerweile eingebaut und kann berichten ?
Jo hab das 13" Teil von Phoenix eingebaut. Läuft seit 2 Monaten super. Bin mega zufrieden. Einbau war easy da quasi die Komplette Mittelkonsole getauscht wird. Bei Rückfragen war der Support sehr schnell und hilfsbereit. (Sogar kurze Erklärvideos gemacht)
Funktioniert auch alles. Frontkamera, Sensoren etc. .
 
Wo hast du es gekauft?
Hast du einen Link für mich?

Vielen Dank schon mal
 
Jo hab das 13" Teil von Phoenix eingebaut. Läuft seit 2 Monaten super. Bin mega zufrieden. Einbau war easy da quasi die Komplette Mittelkonsole getauscht wird. Bei Rückfragen war der Support sehr schnell und hilfsbereit. (Sogar kurze Erklärvideos gemacht)
Funktioniert auch alles. Frontkamera, Sensoren etc. .
Hallo Misterbrot
hast du vielleicht mal Foto wie es eingebaut ausschaut?
;)
 
Moin,
wie ist denn das mit der Freisprecheinrichtung. Hast Du das OEM Mikro weiterverwenden können?

Viele Grüße
 
Hab mal auf die schnelle ein kurzes Video erstellt:


Das Bild vom RAM auf dem Startbildschirm kann auch beliebig ausgetauscht werden.

Ich finde die Dinger immer noch geil.
Mal sehn, wenn ich den Dicken fertig ausgebeult habe und neu Lackiert, ist das wohl mein
nächstes Winter Projekt.
Fürn Sommer hab ich erstmal genug mim Dicken zu schaffen..
 
Aufgrund der Tatsache, dass mein U Connect ebenfalls spinnt (Navi o.F. Tochscreen teilweise o.F., tendiere ich dazu, dieses Radio ebenfalls zu bestellen. Hab schon meinen Mechtronikmann drauf angesetzt, ich denke, spät. kommenden Monat installier ich mir das Ding.

Erstmal muss ich jetzt nach 'nem neuen Hobel für meine Traumfrau suchen. Pünktlich nachdem ich 5-stellig für den RAM rausgehauen hab, schmiert der ihr Drecksfocus mit 'nem Getriebeschaden ab. Da ich den Ranger noch nicht vertickert hab, sagt mein Konto grad sowas wie: "Also mehr als 15k sollteste jetzt nicht mehr raushauen"... Demnach muss der weisse Riese grad etwas warten, aber vom Grundsatz her sieht das Teil doch recht brauchbar aus.

Hast du da 'ne seperate Sim Karte drin, oder reicht es einen Hotspot mit'm Handy zu machen???
 
Oben