Tempomat einstellen oder kaputt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tempomat einschalten (on/off)
Bei ereichen der gewünschten Geschwindigkeit (Gaspedal) die Set-Taste drücken
fertig.

Die Geschwingigkeit kannste jetzt über die anderen beiden Tasten in Schritten verändern. Mit dem Knopf in der Mitte kannst du den Tempomat deaktivieren. Aktiviert wird mit dann wieder mit dem oberen.
Bei Fahrten über 160-180 mit eingeschalteten Tempomat kommt dieser durcheinander und funktioniert nicht mehr. Dann mußt du einmal das Auto neu starten. Zumindest ist das bei meinem so.(07er)
 
und wunder dich nicht, wie stark die Beschleunigung ist, wenn der Tempomat die eingegebene Geschwindigkeit wieder erreichen will. :shock:
war zumindest ganz schön überrascht. bin aber auch ein cruiser
8)
 
und wunder dich nicht, wie stark die Beschleunigung ist, wenn der Tempomat die eingegebene Geschwindigkeit wieder erreichen will. :shock:
war zumindest ganz schön überrascht. bin aber auch ein cruiser
8)

ja, der gibt sich schon mächtig selber Gas :mrgreen: Geiles Gefühl wenn der Tempomat auf 120 steht und man ihn bei 60 aktiviert, very scary :mrgreen:
 
genau das meinte ich.
bei meiner überführungsfahrt den Tempomat auf 130 kmh eingestellt gehabt, erste pause wegen Aufregung an der Raststätte gemacht, und beim wieder auf dem beschleunigungsstreifen den Tempomaten aktiviert. ui, ui ui :shock:
 

Neueste Beiträge

Oben