Tailgate EZdown

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dieses modell passt bei meinem ram problemlos

da schleift nix
;-)
 
Man ist das schwierig!

Warum erscheint denn blos dieser Hinweis dort:
! This part is not compatible with 2011 Ram 1500 Laramie 5.7L .

Schade!


330770326267 der soll wohl passen für: 2011 Ram 1500 Laramie 5.7L :
This part is compatible with 21 vehicle(s) matching 2011 Ram 1500 .


Saukomisch ist: beide geben die SELBE Artikelnummer von STABILUS AN! Amies eben :mrgreen:

Also sollten doch wohl beide passen,
eben auch weil blueskyofheaven das so bestätigt hat.


170824941007 = soeben für 43,44EUR gekauft!
 
Man ist das schwierig!

Warum erscheint denn blos dieser Hinweis dort:
! This part is not compatible with 2011 Ram 1500 Laramie 5.7L .

Schade!


330770326267 der soll wohl passen für: 2011 Ram 1500 Laramie 5.7L :
This part is compatible with 21 vehicle(s) matching 2011 Ram 1500 .


Saukomisch ist: beide geben die SELBE Artikelnummer von STABILUS AN! Amies eben :mrgreen:

Also sollten doch wohl beide passen,
eben auch weil blueskyofheaven das so bestätigt hat.


170824941007 = soeben für 43,44EUR gekauft!

klingt nach nem fairen preis. was kosten die dinger, wenn sie bei dir zu hause sind, also imkl. zoll einfuhr-ust und transport?
 
Ca. 50USD....beiden Steuern bin ich mir nicht sicher da de Preis unter 100€ liegt...ich glaube aber da kommt nix mehr dazu.
 
habe das Teil bei Oli bestellt, lieferzeit 2 Tage, passt bei meinem 2008 perfekt und war leicht zu montieren!
 
Ich hab von den passenden ( "altes Design" ! ) wieder Nachschub bekommen und noch einige übrig auf Lager
 
Ich hab von den passenden ( "altes Design" ! ) wieder Nachschub bekommen und noch einige übrig auf Lager

shit, hab grad gestern in Usaland bestellt..
:(


nun denn, demnächst möchte ich ein Roll n Lock M-Series, hast Du sowas auch auf Lager ?

regards @ all Jan
 
habe das Teil bei Oli bestellt, lieferzeit 2 Tage, passt bei meinem 2008 perfekt und war leicht zu montieren!

Das hätte ich wohl auch, WENN er auf mein eMail vom 27.07. irgendwie geantwortet hätte. (In meinem Spamfilter ist seine Antwort nicht!)
 
klingt nach nem fairen preis. was kosten die dinger, wenn sie bei dir zu hause sind, also imkl. zoll einfuhr-ust und transport?

Schlimmsten Falls kommt das hinzu: +2,7% ZOLL und 19% USt.
Ich melde mich, wenn der Dämpfer montiert ist dazu.
 
bei oliver dauert es manchmal mit den atworten - aber auf nummer sicher ist die telefonische bestellung

da fällt mir ein, ich brauch von oliver bald wieder öl und ölfilter
;-)





so ein tailgate dämpfer ist ne genz feine sache - möchte ich nicht mehr missen.
 
Das hätte ich wohl auch, WENN er auf mein eMail vom 27.07. irgendwie geantwortet hätte. (In meinem Spamfilter ist seine Antwort nicht!)


:)



Nun, die Mail vom Autoresponder hast Du bekommen
:!:
Und sorry das ich in den USA war und direkt nach meiner Rückkehr am Dienstagmorgen zur Spedition gefahren bin um den nächsten Container zu entladen. Dieser wird nun diese Woche abgewickelt. Ja, leider enden meine Möglichkeiten bei 16-20 Stunden Arbeit am Tag auch irgendwann mal, zumal ich mein Geld auf ehrliche Art und weise verdienen muss. Sonst hätte ich das auch einfacher.

Aber zu Deiner Mail - sie steht noch offen, und sobald mir dazu etwas einfällt (Du kennst den Inhalt ja), werde ich sie beantworten.
 
Aber zu Deiner Mail - sie steht noch offen, und sobald mir dazu etwas einfällt (Du kennst den Inhalt ja), werde ich sie beantworten.

Die Zeit zur Beantwortung meiner Anfrage darfst du dir nun einsparen,
denn ich habe (wie oben geschildert) durch dieses Thema animiert bereits in USA gekauft.

Das ist von mir nicht böse gemeint!
Auch meine letzte Woche hatte 69Büro-Std. auf der Uhr (incl. einen Tag kmpl. durchgearbeitet!),
plus diverse private Verpflichtungen! Da bleibt fürs Hobby fast nichts.
So bitte ich meine Ungeduld zu entschuldigen, ich wollte die Sache endlich vom Tisch (und am RAM) haben.
:)
 
Wenn es um wichtige Teile geht weil zB das Auto stillsteht, kann ich die Ungeduld ja verstehen. Hier geht es aber um Zubehör, lediglich "Nice to have" . Aber ok, ich habe nach wie vor ca. 5 Stück am Lager, das ist ausdrücklich das "alte Design" , das nicht die beschriebenen Probleme hat (und nie hatte)
 
nun denn, demnächst möchte ich ein Roll n Lock M-Series, hast Du sowas auch auf Lager ?

regards @ all Jan


Hi Jan,

nein, auf Lager nicht, dafür gehen die zu selten, aber ich kann die direkt beim Hersteller bestellen und in den nächsten Container schmeissen...
 
Hab mir heute den Einzelgenehmigungsbeschseid vom Dealer geholt und dabei hab ich natürlich meinen RAM wieder mal "besteigen" müssen
;)

Da das BAKFlip HD auch schon montiert war hab ich daß natürlich gleich testen müssen, ganz schön schwer das Teil, die € 60,- Versandkosten von D nach A erscheinen mir in Nachhinein angemessen.

Dann die Überraschung, ich will das Tailgate runterlassen, plötzlich bremst es sich von selbst ein... Ich seh nach und siehe da, ein original EZDown ist montiert :shock:
Berechnet wurde es mir nicht, bestellt hab ich es auch nicht...
Der Chef, mit dem ich alles zu meinem RAM vereinbart habe, war nicht mehr da, den konnte ich nichtmehr fragen was es damit auf sich hat.

Ich freu mich natürlich über das Ding, nur rätsel ich: Ist es beim 2012er gar serienmäßig oder wollte mir der Verkäufer eine Freude machen???
Hab mir ja eines bestellt und gestern bekommen, naja egal, so hab ich wenigstens eines in Reserve falls das Verbaute kaputt wird. :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Holde will nun auch son Dämpfer, aber fürn Smart.... Da fällt die Kofferraumklappe auch direkt in die Fangseile...
 
Oben