Tagfahrlich Durango 2011

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tolga_04071989

Durango Citadel
Registriert
12. März 2023
Beiträge
104
Reaktionspunkte
28
Ort
Köln, Deutschland
Gute Nacht Leute,

Hat mein Durango von 2013 eigentlich tagfahrlicht? Tagsüber leuchtet nichts. Entweder sind die leuchten defekt oder er hat keine. Wenn ja, wo befinden die sich?
Danke im voraus und angenehme Nacht.
 
Schon mal im BCM unter AutoConfig. geschaut🤔
 
Hat mein Durango von 2013 eigentlich tagfahrlicht?
Habe ich letzten bei Kraftwerk aktivieren lassen. Wenn ich jetzt auf D gehe leuchten die Lichter vorne als Tagfahrlicht, wenn ich den Lichtschalter auf Automatic stelle.
 
Also leuchten bei dir die Scheinwerfer mit einer gewissen Helligkeit als TFL. Meiner hat im unteren Grill Nachbau-TFL‘s eingebaut.
 
Also leuchten bei dir die Scheinwerfer mit einer gewissen Helligkeit als TFL. Meiner hat im unteren Grill Nachbau-TFL‘s eingebaut.
Bei mir die Xenonscheinwerfer. Also die Hausptscheinwerfer. Leuchten aber voll. Schwächer seh ich da nichts.
 
Also meine Scheinwerfer sind normale Halogen. Die Abblendlichter sind Xenon. Und die sind ja als TFL ungeeignet da ein TFL vom Abstrahlwinkel so sein muss, dass es "blendet". Oder?

Falls sie voll leuchten, fährst du immer mit Licht ein, was auch eine Lösung ist.
 
Genau, es ist dann wie dauernt Licht an. Ist dann nur vorne. Hinten brennt dann nichts.
 
Oben