Tageslicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Okt. 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Benzenschwil
Hallo
Ich habe ram 1500 jg 2011, habe das auto gereinigt und seit da an geht das tageslicht nicht mehr. Hat mir iemand ein tip was das sein könnte!
 
Sicherung ok
Masse ok
Kabel ok
Es geht alles ausser tageslicht

Es wäre nett, wenn Du Dich erst mal hier
---> https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4 <---
vorstellen würdest, damit wir wissen, wer Du bist!
:-D





Du hast die Feststellbremse eine Raste zugemacht

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O sorry kenn mich da mit foren nicht so aus. Allso ich heisse urs und komme aus der schweiz bin 43 jahre und arbeite als postauto fahrer habe seit ca 2 monaten ein ram 1500
 
Baujahr 2011: Garantie????

Glaub da noch immer an eine Fehlbedienung :roll:





Daytime Running Lights (DRL) — If Equipped
The headlights on your vehicle will illuminate when the engine is started and the transmission is in any gear except PARK. This provides a constant Lights ON condition until the ignition is turned OFF. The lights illuminate at less than 50% of normal intensity. If the parking brake is applied, the Daytime Running Lights (DRL) will turn OFF. Also, if a turn signal is activated, the DRL lamp on the same side of the vehicle may turn off for the duration of the turn signal activation. Once the turn signal is no longer active, the DRL lamp will illuminate.


Gruss Bernd
 
.........Du hast die Feststellbremse eine Raste zugemacht

Gruss Bernd

wie Bernd schon schrieb........versuchs mal
;)


Wenn ich bei mir die Feststellbremse betätige, gehts Tagfahrlich auch aus......könnte also funktionieren. Mach sie mal ganz zu und wieder auf...vielleicht klappts ja :roll:
 
Hab das mit der handbremse gemacht kein erfolg! Habe aber auch das gefühl das es was blödes ist! Vieleicht vom abdampfe oder so!
 
Du hast also das Tageslicht verdampfen lassen...? :mrgreen:

RESPEKT!!!

Ich nehme an, du meinst das Tagfahrlicht, oder? Was ging denn ursprünglich mal an? Die gelben Blinker/Standlichter oder die Frontscheinwerfer (das Abblendlicht)?
 
Oben