Systemsetup gesperrt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bayernhammer

Einzelkabine
Registriert
04. Aug. 2011
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhaching
Servus,
Keine Ahnung ob die Rubrik richtig ist.

Bei der Option Systemsetup im Bordcomputer ist dieses mit einem Schloßsymbol gesperrt das heißt ich komm nicht mehr rein.
Wie kann ich dieses entsperren, finde nix in der Bedienungsanleitung.

Gruß Hans
 
Ganz blöde Frage, du bist nicht zufällig gefahren als du probiert hast ins Menü zu kommen?
 
Ich weiß nicht wie lange das schon so ist, vielleicht seitdem die gelbe Motorkontrollkeuchte an war,
ging aber von selbst wieder aus
 
Wählhebel auf "P", dann ist es wieder offen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da man nur im Stillstand am Bordcomputer spielen darf
8)
ist die parkstellung eine gute Absicherung man steht still und gefährdet keinen . :mrgreen:
 
Da nix mehr kommt dürften wir wohl recht gehabt haben...
;-)


Gesendet von meinem Moto X Play
 
Bin grad dick drin sorry,

mein Bericht: Es funzt wieder bzw. habt ihr schon recht gehabt dass es nur funktioniert wenn der Ganghebel auf P steht.
Danke für die Hilfe.
Nur hab ich das was ich umstellen wollte immer noch und zwar wenn der Schlüssel steckt pfeift es, ist halt saublöd bei gefühlten hundert mal aus und an machen auf der Baustelle, da muß ich jedes mal den Schlüssel abziehen.

Wenn ich mal bissl Luft habe suche ich das Pfeifferl das mir auf den Sack geht und dann dreh ich dem den Kragen um.
Auf pfeifen jeglicher Art bin ich furchtbar allergisch.

Gruß Hans
 
Deiner pfeifft? Meiner bimmelt nur, damit kann ich leben.

Gesendet von meinem Moto X Play
 
Wenn es pfeifft, wenn die Tür offen ist - mach sie zu !
8)
 
Also in diesen Punkten trauere ich dem Navara schon nach, kein steckender Schlüssel, kein Gurt kein Licht einfach gar nix hat gepfeifft. Nur der Motor oder was weiß ich noch alles hat gekracht und gescheppert drum ist er ja auch weg.
 

Neueste Beiträge

Oben