Suspension Lift Kit 6"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:cry: :cry: :cry: ich weis...es wird wohl ein Traum bleiben :cry: :cry: :cry:

dodge_brushwinch.jpg


...aber soo schön !
 
Das ist ja auch ein min. 2500er mit leckerer Starrachse! Hast du mal gesehn wie behindert so ein Fahrwerk beim 1500er aussieht? Wenn du einen Monstertruck fahren willst hol die für "schmales" Geld einen K30! Das ist ein echtes Eisenschwein und fast unkaputtbar! (Hatt beim mir 7 Jahre mit harten Offroad gehalten!)
 
K30 kenn ich, hatte ein Kumpel von mir...Ex-Army...total geil !
Tja mit meiner Einzelradaufhängung sind die Grenzen klar...dann bleibt mir nichts anderes übrig irgendwann so ne
hochgelegte Feile fertig umgebaut zu importieren....oder weiter davon zu träumen, machste einfach nix !
 
Ich verstehe die Leute nicht,erst sich einen kleinen 1500er kaufen und dann mit einer
Bastelorgie einen 2500/3500 haben wollen :dontknow: :dontknow:

Die beste Verbindung zwischen Erde und Himmel: 2 Starrachsen
 
Das ist ja auch ein min. 2500er mit leckerer Starrachse! Hast du mal gesehn wie behindert so ein Fahrwerk beim 1500er aussieht? Wenn du einen Monstertruck fahren willst hol die für "schmales" Geld einen K30! Das ist ein echtes Eisenschwein und fast unkaputtbar! (Hatt beim mir 7 Jahre mit harten Offroad gehalten!)

Schau dir mal die Bubi´s an die meinen Ihren Kiste höherlegen müssen. Für was? meistens nur um vor der Eisdiele einen auf dicke Hose zu machen (obwohl das Fahrwerk und das Auto noch der Bank gehören). Ins Gelände damit wollen die wenigsten. Der Ram könnte ja schmutzig werden, oder sogar noch einen Kratzer bekommen.
Und aus Erfahung, die am meisten drüber reden machen am Ende dann am wenigsten.
Von daher kann man die nur machen lassen und auch einen 1500er mit den "Kinder-Achsen" um 10" aufbocken.
:-D
:-D
 
Ich verstehe die Leute nicht,erst sich einen kleinen 1500er kaufen und dann mit einer
Bastelorgie einen 2500/3500 haben wollen :dontknow: :dontknow:

Die beste Verbindung zwischen Erde und Himmel: 2 Starrachsen

Er Stand da......ich musste Ihn haben....Auswahl Begrenzt auf 1
:!:
 
Schau dir mal die Bubi´s an die meinen Ihren Kiste höherlegen müssen. Für was? meistens nur um vor der Eisdiele einen auf dicke Hose zu machen (obwohl das Fahrwerk und das Auto noch der Bank gehören). Ins Gelände damit wollen die wenigsten. Der Ram könnte ja schmutzig werden, oder sogar noch einen Kratzer bekommen.
Und aus Erfahung, die am meisten drüber reden machen am Ende dann am wenigsten.
Von daher kann man die nur machen lassen und auch einen 1500er mit den "Kinder-Achsen" um 10" aufbocken.
:-D
:-D[/quote]

1. Eisdielen sind Schrott, hast wohl zuviel DKV Werbung geschaut
:!:

2. dezent formuliert gehört mir das Fahrwerk,das Auto und die Bank
:!:

3.Gelände (Tagebau Garzweiler 1+2 und Hambach/Camp4Fun) vor der Tür
:!:

4.Wenn Du wüsstest was ich alles schon gemacht hab.....weist Du aber nicht
:!:

5. Dann lass ich den 1500er in Ruhe und fahr einfach...der nächste kommt bestimmt... eigentlich ganz einfach
:!:
 
Schau dir mal die Bubi´s an die meinen Ihren Kiste höherlegen müssen. Für was? meistens nur um vor der Eisdiele einen auf dicke Hose zu machen (obwohl das Fahrwerk und das Auto noch der Bank gehören). Ins Gelände damit wollen die wenigsten. Der Ram könnte ja schmutzig werden, oder sogar noch einen Kratzer bekommen.
Und aus Erfahung, die am meisten drüber reden machen am Ende dann am wenigsten.
Von daher kann man die nur machen lassen und auch einen 1500er mit den "Kinder-Achsen" um 10" aufbocken.
:-D
:-D

Deine Aussagen sind ja wohl absolut daneben.

Erklär mir mal, warum ich mit einem Ram unbedingt ins Gelände muss
:?:
:?:

Gibts vieleicht auch Leute die einfach nur auf PickUps stehen und die nur
auf der Straße bewegen wollen.
Wenn man Deine Aussage mal umkehrt, müsste jeder Porschefahrer immer
auf die Rennstrecke.
Und zu Deiner aussage mit der Bank, die is auch voll daneben.
Mein Auto gehört auch der Bank, is ein Leasingfahrzeug.
Nenn mir einen Grund warum ich die 50 000 Bar auf den Tisch legen soll.
Das klingt bei Dir irgendwie verwerflich wenn jemand sein Auto über eine Bank
geholt hat. Zahl erst mal Monatlich die Leasingraten, dann ist Dein Lohn
wahrscheinlich weg.
Was ich noch sagen wollt, meinen Ram hätt ich auch jederzeit als 2500 und 3500
kaufen können, aber ich wollte keinen.
Mir sind die "Kinderachsen" egal.
 
Ein RAM passt genauso gut ins Gelände wie ein Cayenne oder X5. Nicht mit allem wo Allrad draufsteht muß man mit in die Pampa!!! Für die Pampa gibts schöne Wrangler oder Sj`s!!!
 
Hey Leute das war nur mal eine Frage.
Es müssen jetzt nicht alle aufeinander los gehen.
Schon klar das für sowas wie 6" Fahrwerk und 37"er ein 2500er besser wäre.
Ich hab jetzt nunmal einen 1500er.
Wenn ich nochmal einen kaufen würde dann wohl auch einen 2500er.
Aber ich bin mit dem jetzt ganz glücklich.
Hinterher ist man immer schlauer.

Das mit dem Fahrwerk und so steht auch noch in den Sternen. Meine Freundin hätte nämlich lieber noch einen Camaro oder einen CJ 7 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben :mrgreen:
Beim Ram wäre das ganze höhergelege ja nur zum ansehen gedacht.
Gefällt mir halt.
Dem Colt Seavers seine schuld :mrgreen:
 
Den Colt kann meine Mama auch nicht mehr leiden!! Wegen dem hab ich mir damals meinen K30 gekauft. Die Worte meiner Mutter nach dem ich den Truck in die Einfahrt gezirkelt hatte und dabei einen 5x0,3m Graben ins Blumenbeet gefurcht hatte hör ich heute noch: Das ist jetzt nicht dein Ernst! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben