Suspension Lift Kit 6"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hemi-Rebel

QuadCab
Registriert
06. Mai 2008
Beiträge
2.257
Reaktionspunkte
0
Ort
83064 Raubling
Hallo Leute.Hat von euch schonmal jemand an einem Ram 1500 , 4WD ,02-05 ein Höherlegungs Fahrwerk verbaut?
Wird ja so einiges angeboten, Fabtech , Skyjacker, Rough Country usw.
Evtl. 6" oder so.
Damit dann mindestens 35x12,5 R17 drunter passen oder besser 37x12,5 R17.

Wenn ja. Mit Tüv ????
 
dem "BANDIT" seiner is ziemlich hoch, frag doch den mal.....
 
6" .. hast dir ja was feines vorgenommen sepp ...
;)
nicht schlecht .. meine 2,5" sind mir auch schon zu wenig ... aber wird dann ein bisschen knapp mit dem camper drauf zu bringen ... und die quads raufzufahren ...

weiß nicht genau wer das schon so hoch hat ... der oli hats ja schon geschrieben .. BANDIT .. ich glaub auch der hats "etwas" höher ... ansonsten müsstest du vermutlich noch ein bissi was am fahrwerk und dämpfern machen ... aber wird bestimmt cool
8)
;)
 
Nur als Randbemerkung: 6" Lift und dann "nur" 35er Räder sieht gelinde gesagt schei.e aus.
 
Bis jetzt is ja nur mal a Überlegung.
Aber wenn dann a richtiges Höherlegungsfahrwerk und ned nur an Bodylift.
Des 6" von Fabtech würd ma da so vorschweben.
Mei Werkstatt Meister des Vertrauens hat gemeint des wär kein Problem mit der Eintragung.
Aber lieber wärs ma schon wenn ich wüßte das des schonmal jemand durchgezogen hat :mrgreen:
 
Reicht für 37er nicht ein simpler Bodylift? 35er sind doch eh nur minimal größer als die 275/60R20.
 
Ja für 35" sollten 3"Lift reichen.
Will aber keinen Bodylift! Weil dann sieht man meinen Gas Tank unter dem Bed rausblitzen!
Desweiteren bleibt die AHK Traverse und der Heck Bumper auf der Höhe wo sie vorher auch waren.
Das sieht mal doof aus wenn man da nix macht
;)
 
Ich würde den 1500er nicht mit 6Zoll-Fahrwerk oder 37er verschlimmbeuteln. Die Einzelradaufhängung des 1500er gibt diese Art von Tuning nicht her, für solche Kaliber ist ne Starrachse erste Wahl! Das sieht sonst aus wie ein Country-Golf, da wurde auch alles unterbaut :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja für 35" sollten 3"Lift reichen.
Will aber keinen Bodylift! Weil dann sieht man meinen Gas Tank unter dem Bed rausblitzen!
Desweiteren bleibt die AHK Traverse und der Heck Bumper auf der Höhe wo sie vorher auch waren.
Das sieht mal doof aus wenn man da nix macht
;)

Hi,
kenne jemanden der hat, wenn ich richtig verstanden habe, 6" Fahrwerkerhöhung, 37" Räder bei seinem Power Wagon gemacht.
Sieht geil aus. Vorallem im Gelände ein perfekter Auftritt.

kann Dir wenn Du willst per PN Kontakt schaffen.

Gruß Mike
 
Auf sowas bin ich auch heiss....gibts nach nicht was von KORE ?
Schön hoch mit dem Bock...Doppeldämpfungssystem wie die Trucks auf der Sema ! Offroadlook muss doch gehn in Deutschland..irgendwie...! Wenn in Sachen Fahrwerk nichts geht ...muss ich mir doch 22" holen wie sie in meinem Schein eingetragen sind...Lexani.
 
Klar, von KORE gibt´s n 6" Unlimited Suspension Kit zum Schnäppchenpreis von 11.320,- $ Aber nur für die 2500/3500er.
 
11.320,- $ :shock: :shock: :shock:

Unglaublich...teuer....aber auch unglaublich schön !
Und dann noch Alcoas und Mickey Thompson Gummis....aber billiger wärs ich kauf mir nen 2. Ram .

Unfassbar ehrlich.....
 
Passen würden die ja..........


......wenn der Ram ausgefedert auf den Bühne hängt..... :mrgreen:
 
Wisst ihr eigentlich was ihr der zierlichen 1500er Achse zumutet mit 37er Reifen?? Ich hatte 36 auf einem K30, und der hat nunmal super-heavy-duty-Turbo-Achsen. Und selbst da hatte man ständig Probleme mit dem Lenkgestänge!!!
 
Oben