Suche Ram 2500/3500 mit Cummins um €20.000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
moin, leider hab ich irgendwie nicht genug Beiträge um in Kleinanzeigen zu posten.
Muss man sich erst verdient machen?
Darum poste ich halt hier.
Suche eine Ram 2500 oder 3500 Crew Cab long oder short bed, gerne auch Dually, 4X2 oder 4X4.
Cummins ist ein absolutes muss.
Hat hier vielleicht jemand was anzubieten?

Besten und viele Grüsse
Jean-Claude
 
Vin Check,...
irgendwo wurde schon mal das carfax gepostet,..

Das war aber soweit ich weiß, nicht schlecht. Nur das er eben aus Ungarn oder Rumänien kam. Ein Unfall oder ähnliches war da nicht. Glaub ich :oops: Hab kein Bock zu suchen.
 
so in der art war das,..

aber dennoch, wenns ein vernünftiges Fahrzeug wäre, dann würde er auch nicht immer wieder bei verschiedenen Händlern auftauchen.. irgendwas muss am Fahrzeug sein,..

wenn hier ja einer aus Hannover ist, kann ja mal vorbei gucken und ihn begutachten...
 
Ich denk mal, dass einer der ein 3500er Dually sucht, es als Arbeitsauto braucht. Und der hier ist ja eher ein FunCar :mrgreen: Mir würde er gefallen.
Getunte Autos sind immer schwerer zu verscherbeln.
 
moin, leider hab ich irgendwie nicht genug Beiträge um in Kleinanzeigen zu posten.
Muss man sich erst verdient machen?
Darum poste ich halt hier.
Suche eine Ram 2500 oder 3500 Crew Cab long oder short bed, gerne auch Dually, 4X2 oder 4X4.
Cummins ist ein absolutes muss.
Hat hier vielleicht jemand was anzubieten?

Besten und viele Grüsse
Jean-Claude

was möchtest du mit der Kisten anfangen
:?:
 
so, das habe ich mal im Forum recherchiert und gefunden.
Da haben sich ja schon andere Mitglieder schlau gemacht, danke dafür.
Sieht also nicht soo schlecht aus. Von 2006 bis jetzt kamen +- 40.000 Miles hinzu, ist auch glaubhaft.
Mir gefällt halt die Form eines Dually, und das Rot/mattschwarze ist auch was Besonderes. Die SRT Teiloptik passt ja auch toll zu diesem Auto.
Negativ: Automat (wegen geplanter Leistungssteigerung) und halt nur ein 4x2 und grottenhässliche Stoffsessel. Den Innenraum würde ich beledern lassen.Hartop muss auch noch drauf.
Wozu ich das Auto brauche: Alltagsfahrzeug und als Zugmaschine für meinen recht häufig eingesetzten geschlossenen Autotransporter (Ladefläche 6x2.5 Meter)
Fahre oft nach Südfranzland, also auch Langstrecke.

Auszug aus Carfax

IN: 3D7MA48C94G122559
Year: 2004
Make: Dodge
Model: Ram 3500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.9L I6 FI
Country of Assembly: Mexico
Vehicle Age: 8 year(s)
Calculated Owners: 2

Vehicle: 2004 Dodge Ram 3500 Laramie / SLT / ST (3D7MA48C94G122559)

Event date Location Odometer reading Data Source Details
12/26/2003 FL 25 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
02/18/2004 HOMESTEAD, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0089894051) (Lien Reported)
02/18/2004 HOMESTEAD, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
01/05/2005 HOMESTEAD, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
11/26/2005 FL 38,950 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
12/12/2005 CLEWISTON, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0089894051)
12/22/2005 PORT SAINT LUCIE, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0089894051) (Lien Reported)
12/22/2005 PORT SAINT LUCIE, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
06/29/2006 MIAMI, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0089894051)
08/04/2006 STUART, FL 55,949 Dealer Record VEHICLE IN DEALER INVENTORY (COLOR REPORTED AS RED)
VEHICLE REPORTED TO BE UNDER WARRANTY
12/07/2006 LONG BEACH, CA Independent Source VEHICLE EXPORTED TO BULGARIA
 
Hätte einen 2500er im Angebot... genaueres müßte ich fragen... er hat auch einen dreiachser Anhänger zu verkaufen.
 
Ich wüßte auch noch einen,wäre allerdings nicht zwillingsbereift.
Also wenn du wie du schreibst öfter nach Franzland fährst, würde ich mir alleine wegen der Maut schon überlegen ob es nicht auch ein 2500 Cummins tut.
 
bin echt geplättet wie einem hier geholfen wird.
Tolle community.
Aber wir haben uns definitiv für einen Dually entschieden, wenn schon dicke Hose, dann richtig.
 
Gute Wahl! :mrgreen:
Würde aber, aus eigener Erfahrung, unbedingt einen 4WD nehmen.
Bin am Samstag auf einer Party, wo ich auf einer leicht schrägen Wiese geparkt habe, nicht ohne Allrad rückwärts raus gekommen. (OK, ich habe nur M+S Reifen drauf, keine Stollen.) Hat auch nix mit unvorsichtigem Gasfuß zu tun!! Zuviel Gewicht vorne und hinten nix!
 
O.k. Off Topic, aber sind das auf Deinen Bildern Deine Autos? Sehr schöne Fahrzeuge.
8)
Wenn es Deine sind, dann kauf Dir doch besser ´nen neuen Dually, dann weißt Du was Du hast. Und zu den Fahrzeugen, die Du transportierst, passt der dann auch besser. Optisch sind die neuen RAMs noch bulliger, passt also besser zu "dicke Hose". :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echtes Schnäppchen.... :shock: :lol: :lol:
 
Oben