Suche Händler für Dodge Ram Diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Aug. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Gnoien
Hallo an alle

Ich bin auf der Suche nach einen Dodge Ram 6,7L Diesel ab Baujahr 2012. Ich komme aus den hohen Norden Mecklenburg Vorpommern . Kann mir einer von euch Händler empfehlen aus Deutschland wo man gute Diesel Ram´s bekommt . Kenne bis jetzt nur Sauerbier Geländewagen aus Hundeshagen. Würde mich über eure Meinung freuen.
Gruß Christian
 
Dann hast Du ja schon den richtigen Händler für die Cummins Diesel gefunden. :thumbleft:
 
Herzlich Willkommen erst mal
:)
 
Hallo an alle

Ich bin auf der Suche nach einen Dodge Ram 6,7L Diesel ab Baujahr 2012. Ich komme aus den hohen Norden Mecklenburg Vorpommern . Kann mir einer von euch Händler empfehlen aus Deutschland wo man gute Diesel Ram´s bekommt . Kenne bis jetzt nur Sauerbier Geländewagen aus Hundeshagen. Würde mich über eure Meinung freuen.
Gruß Christian

Hallo Christian66,

ich habe meinen auch bei Marco gekauft diese Jahr im April. Ich kann ihn dir nur empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden was die Beratung an geht. Für mich persönlich waren es die besten Gespräche die ich geführt habe bevor ich ein Fahrzeug gekauft habe.
 
Oben