Suche einen RAM.........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Okt. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Obertshausen
Hey Leute,

habe mich heute neu hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem RAM bin und bis jetzt leider nichts passendes gefunden habe.....

Deshalb meine Frage: hat jemand von euch einen zu verkaufen?
Ich suche einen ab BJ 1999, am liebsten mit Gasanlage die nicht auf der Ladefläche verbaut ist, Allrad und Anhängerkupplung sind zwingend notwendig, es sollte ein 1,5 Kabiner sein und wenn möglich eine Klimaanlage, Lederausstattung und "Selbstmördertüren" besitzen, ist aber nicht Vorraussetzung. Der Preis sollte die 10.000 nicht übersteigen, eher noch ein bisschen weniger, dafür darf er dann aber auch ein paar meilen/km auf der Uhr haben.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

LG KillerCat
 
Oben