Suche Durango 2.Gen. 5,7l

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juni 2017
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hi,

suche einen Durango 5,7l bis 15000€.
Das wird wahrscheinlich dann ein Gen.2 sein?
Wenn jemand was weiß bitte melden!
Wenn möglich aus Bayern!
:-D


LG
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Carfax i.O. Why not? Elektrische Heckklappe hab ich noch nicht gesehen, aber mag sein, dass es die gibt. Alcantara ist auf den Bildern jetzt auch nicht so ersichtlich und ich find ihn vielleicht etwas zu teuer.
Guck, das alles eingetragen ist und du die Rad/Reifen Kombi so fahren darfst. Viel Erfolg!
 
Ich warte jetzt mal die Antwort ab, ob er mit dem Preis noch runtergeht und wegen dem Carfax.
Heckklappe und Alcantara ist mir egal.
Werde mich wieder melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ärgern. Der hat bestimmt auch was gehabt. Ich hab mir ewig viele angeguckt, bevor ich meinen mitgenommen habe und hatte trotzdem Reperaturen....da steckt man nicht drin. Was man vermeiden kann, sollte man aber auch lassen. Schlechtes Gefühl auch - und wenn die Karre noch so lockt!
 
Hab jetzt wieder einen gefunden von dem der Verkäufer angibt Bj. 11/2009 und nach prüfen der VIN sagen 2 verschiedene Reporte Bj.2008!
Was soll ich davon halten? Schaut mal den Bericht an, stammt das Fzg. aus Mexico? Diese Berichte stimmen aber schon - oder?
 

Anhänge

  • VIN-Info-Bericht mit der Fahrzeuggeschichte.pdf
    832,6 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, seit heute bin ich Besitzer eines Durango!
Hoffe dass der nicht so ein Montagsauto ist wie es mein Sorento war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin wie macht sich der Durango so nach den ersten Monaten. Noch zufrieden oder böse enttäuscht?
 
Nein, nicht enttäuscht.
Einige Kleinigkeiten sind ja immer, z. B. das fehlende Navi - selber Schuld, ich dachte das wäre schon Standard.
Und dass der Wagen so leise ist - viel zu leise für nen richtigen V8, wenn ich da an den RAM von meinem Arbeitskollegen denke!
:P

Muss ich halt noch ein paaar Sachen ändern!
 
Unbedingt laut finde ich den RAM, zumindest mit originaler AGA, dann aber auch nicht
;)
Hab mir da auch direkt eine Flowmaster geholt gehabt.
 

Neueste Beiträge

Oben