suche Datenblatt o. Scheinkopie vom VAN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Jan. 2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Magdeburg
Hallo,
hat einer eine Scheinkopie oder Datenblatt vom 96er Dodge Ram VAN mit 5,9er V8 Benziner??
Gruß matthias
 
mit kopie oder datenblatt von einem anderen auto läuft nix mehr mit zulassung, also wozu?
 
mit kopie oder datenblatt von einem anderen auto läuft nix mehr mit zulassung, also wozu?

Ach und das weist du ganz sicher?
Im Osten hat die DEKRA die Hosen an und da gehts bischen anders zu als bei dir im Meerbusch.
Und da mein Bruder DEKRA Sachverständiger in der Hauptniederlassung OST ist, weiß ich das rein zufällig.

Also eine Scheinkopie kann im Osten und dazu zähle ich jetzt Magdeburg einfach mal, sehr Hilfreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im Osten läuft nichts mehr mit Kopie oder Datenblatt vom anderen.
Ist schon eine Weile so.
Wenn man einen Bruder bei der Dekra hat läufts vieleicht anders :roll:
 
Ach und das weist du ganz sicher?
Im Osten hat die DEKRA die Hosen an und da gehts bischen anders zu als bei dir im Meerbusch.
Und da mein Bruder DEKRA Sachverständiger in der Hauptniederlassung OST ist, weiß ich das rein zufällig.

Also eine Scheinkopie kann im Osten und dazu zähle ich jetzt Magdeburg einfach mal, sehr Hilfreich sein.

SO IST ES!!!

Ich lass alles bei der DEKRA in Sachsen-Anhalt machen,die hohen Herren vom Tüv hier können
mich mal am............. und zwar kreuzweise!!!
 
Hallo Leute,
ich hatte gestern ein Termin bei der Dekra im Osten zum eintragen meiner Bereifung auf meinen 1500 Ram Pickup ( 10x17 ET-38 mit 33x12,5) was auch völlig problemlos ging (ohne Gutachten) :lol:
Da hatte ich mit Ihm gesprochen ob er eine Abnahme machen kann beim 5,9er Van. Er hat dann seine Datenbank durchsucht aber nur den 5,2er gefunden :cry: Er sagte mir ob ich evtl. eine Scheinkopie besorgen kann , dann schaut er sich das mal an
;)
Er macht dort die Amis.
Gruß Matthias
 
Oben