Stehen wir zur Marke DODGE (RAM)?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir ist der Kindergarten Schuld, da war ich schon ein großer Fan des Unimog und der Ram ist ja fast so ähnlich :mrgreen:
Colt Seavers lag bei mir in der Jugend ebenfalls ganz weit vorne. Wobei die blonde Frau mir erstaunlicherweise auch schon in jungen Jahren sehr sympathisch war
8)
Priming kann auch ein Leben lang halten, zumindest bei mir, so wie mir scheint!

VG
Nordwind
 
Der Gen 3 ist auf dem techn. Stand von 2002, also mal schlanke 11 Jahre her, seitdem hat sich sehr viel getan und der Gen 4 ist in Sachen Verarbeitung und Materialien um Lichtjahre den Gen3 überlegen.
SLT=Super Luxury Trim hört sich ja erstmal nett an, ist aber fast Grundaustattung, dies sollte man nicht gerade als Benchmark hernehmen :mrgreen: :mrgreen:
Und einen Ram kann man sich wenigstens noch leisten, ein neuer 760Li für 150k wäre nicht drin :roll:

Naja, aber wenn einem der Gen4 aussen garnicht gefällt, wie mir, muss halt mit dem innenraum vom Gen 3 leben. :mrgreen: Aber mal ehrlich, Kunststoff ist Kunststoff. Selbst Ledersitze sind meist Kunstleder oder Vinyl.Wer auf Qualität steht, sollte zu Lamborghini,Bentley, Rolls Royce umsteigen. Ich will ein Auto das schon Komfort hat, aber zuverlässig sein soll, mit sowenig Schnick Schnack wie möglich.

Und stolz, mein größter Stolz ist der Cummins Motor. Bin ein Cummins Freak schon seit Kindheit und hat mich bis jetzt begleitet, bevor ich überhaupt Dodge kannte.
:)
Könnte auch ein Lada Ram sein. Mit Cummins Motor kauf ich ihn. :mrgreen:
 
Solange ich denken kann, war ein Dodge Pick Up mit einem V8 Motor mein Traumwagen. Der ist für mich so amerikanisch wie Elvis oder M.M. & John Wayne. Es macht mich einfach glücklich, wenn ich mit diesem Auto ein Stück USA immer bei mir habe. Wenn es nicht so verdammt schwierig wäre dort einzuwandern, wäre ich schon längst dort.

Stolz auf meinen Dicken bin ich aber nicht (kann sich ja jeder der will auch kaufen, ist also nichts besonderes).
Stolz bin ich aber ein bisschen darauf, dass ich mir meinen Traum erfüllt habe!
 
Bei mir kommt die Vorliebe zu Pickups und SUVs über die Quarterhorse-Szene. Die tollen Pickups mit ihren großen Trailer
bis hin zum Auflieger. Verstärkt durch USA-Urlaube, besonders in Texas und Oklahoma.
Mich hat man auf großen Pferdeturnieren immer eher auf dem Parkplatz als in der Reit-Arena gefunden... :mrgreen:
Und da ich schon fast 20 Jahre Quarterhorses habe, begleiten mich US-Cars schon ne Weile...
 
Warum hat bei euch Stolz immer damit zu tun ob es teuer ist oder nicht?? Was ist das denn für eine blöde Einstellung? Sorry! Man kann doch auf Dinge stolz sein, die relativ einfach zu erlangen sind, Stolz hat nichts damit zu tun, dass man etwas erreicht hat was überaus schwer ist, sondern damit etwas erreicht zu haben das einen befriedigt, das hat gar nichts mit dem Geldbeutel zu tun...

Ich bin Stolz auf meine Kinder... und Leute ganz ehrlich... Kinder zu kriegen ist für Männer echt einfach.... :mrgreen:


Raminfekt:
Nun klar hat Colt seinen Anteil, aber zuvor schon war mein Lieblings Matchboxauto ein Jeep und ein Pickup und auch bei mir sind die Unimogs unheimlich beliebt gewesen...
8)
 
2002 bin ich durch den DODGE RAM Gen3 bin ich erst auf Dodge aufmerksam geworden - heute fahre ich Ihn und bin glücklich. Seit jahren wollte ich dieses Modell mal fahren.

Es ist ein zuverlässiges und billiges Auto. Die Plastik stört mich nicht, denn in vielen Autos ist diese heute drin - manchmal nur besser getarnt. Edelholz Design ist ja auch nur gut lackierte Plastik
;-)
 
Also wenn ich das hier so lese, ist nur veraltete Technik, oder nur billiges Plastik, oder ist ein russe mit westtechnik !!!!!!!!! Also Leute ganz ehrlich wenn euch die Technik und oder die innenausstattung nicht gefällt, dann fahrt doch nen Amarok oderso!!
:(
Da muss man sich ja fremdschämen wenn das jemand ließt.
:-(


Wir fahren Dodge und sind stolz und für uns kam auch nur ein Dodge in frgaen weil ein Dodge nunmal ein Dodge/MOPAR/Chrysler und ich würde beinahe behaupten das Dodge fast eine Lebenseinstellung ist. Aber gut jedem das seine ne ?
 
=D> =D> =D> =D> =D> =D>
Also wenn ich das hier so lese, ist nur veraltete Technik, oder nur billiges Plastik, oder ist ein russe mit westtechnik !!!!!!!!! Also Leute ganz ehrlich wenn euch die Technik und oder die innenausstattung nicht gefällt, dann fahrt doch nen Amarok oderso!!
:(
Da muss man sich ja fremdschämen wenn das jemand ließt.
:-(


Wir fahren Dodge und sind stolz und für uns kam auch nur ein Dodge in frgaen weil ein Dodge nunmal ein Dodge/MOPAR/Chrysler und ich würde beinahe behaupten das Dodge fast eine Lebenseinstellung ist. Aber gut jedem das seine ne ?
 
Also wenn ich das hier so lese, ist nur veraltete Technik, oder nur billiges Plastik, oder ist ein russe mit westtechnik !!!!!!!!! Also Leute ganz ehrlich wenn euch die Technik und oder die innenausstattung nicht gefällt, dann fahrt doch nen Amarok oderso!!
:(
Da muss man sich ja fremdschämen wenn das jemand ließt.
:-(


Wir fahren Dodge und sind stolz und für uns kam auch nur ein Dodge in frgaen weil ein Dodge nunmal ein Dodge/MOPAR/Chrysler und ich würde beinahe behaupten das Dodge fast eine Lebenseinstellung ist. Aber gut jedem das seine ne ?

Ja gut du fährst mit deinem 2008er noch nen Dodge... ich fahr schon nen Ramtruck, ist das auch noch okay?
 
Warum hat bei euch Stolz immer damit zu tun ob es teuer ist oder nicht?? Was ist das denn für eine blöde Einstellung? Sorry! Man kann doch auf Dinge stolz sein, die relativ einfach zu erlangen sind, Stolz hat nichts damit zu tun, dass man etwas erreicht hat was überaus schwer ist, sondern damit etwas erreicht zu haben das einen befriedigt, das hat gar nichts mit dem Geldbeutel zu tun...

:thumbright: Sehe ich auch so.

Und nur weil man mal sachlich erwähnt und erkennt, dass man Vorkriegsallrad und Billigplaste fährt, zeigt doch,
dass man sich dennoch zur Marke bekennt...
;)
 
Ausserdem, wer sagt das Dodge der schlechteste von allen 3en in den Staaten ist? Ford kann in D nicht viel, warum also in den Staaten. GM hat Marken wie Daewoo (Heute besteht das halbe PKW Sortiment daraus),Opel,Cadillac und unwichtige Marken. Dodge/Chrysler/Plymouth/Jeep wo 10 Jahre lang im Besitz von Daimler war, lässt auf bessere Technik schließen.
;)
Wie sieht der Innenraum von einem Ford aus, oder einem Chevy. :lol:
 
Koof dich DODGE und man ist Glücklich
:-)
stell ich immer wieder fest

Ganz meine Meinung :mrgreen:
Jedesmal wenn ich meinen Dicken anlasse,weiß ich,das ich alles richtig gemacht habe!!!
Ich habe mir meinen Kindheitstraum erfüllt und es nicht bereut \:D/
Und darauf bin ich auch stolz!!! Auch darauf einen DODGE zu fahren
:P

Ob mit oder ohne Emblem ist da doch eigentlich egal
:!:

Aber jedem das seine,hauptsache es passt.
 
Der Ram ist schon ein toller Truck und freue mich jedesmal wie ein Kind, wenn ich drinsitze. Mit einem Raptor oder GMC Sierra Denali wäre ich aber genau so glücklich... Mein nächster wird daher bestimmt kein Ram sein. Bis dato genieße ich jeden Tag meinen Ram
:)


Kurz gesagt...mit "zur Marke stehen" kann ich für mich nicht bestätigen. Die meisten Amitrucks sind einfach nur geil, egal welche Marke. Hauptsache einen coolen Amitruck fahren...nur darum geht es mir.
8)
 
Habe meinem zwar erst seit sehr kurzem....dennoch ich habe mir mit dem Dodge RAM Truck eine Traum erfüllt...und ich kann mit ruhigem gewissen sagen das ich stolz bin eine RAM zu fahren.... ich habe mir auch Ford usw. Angeschaut...aber ich glaub ich wäre nicht so glücklich geworden....

Die Logos...Schriften werden bleiben das ist aber wie die meisten sagen Geschmacksache...

Auch wenn sich grundsätzlich bald jeder einer holen könnte es wird nicht jeder machen... denn das cruisen....das gemütliche sofasitzen....und vor allem die Grösse (für die kleine Schweiz) uvm, wird nicht jedem gefallen.

Kurz gesagt ich bin stolz auf die Erfüllung des Traumes, auf das Fahrzeug RAM sowie wie die Marke Dodge mit dem Widderkopf und das wird hoffentlich lange so bleiben.
 
Oben