SRT 10 Schnapper

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was will ich denn damit ?
Der hat ja auch schon diese "Lamp out" Meldung im Display
:!:
Bis man die wieder weg hat sucht man sich ja nen Wolf in der Elektrik, ne ne..... :roll:
 
Ja also, Motor + Getriebe raus (läuft ja laut eigener Aussage ohne Probleme)
und dann verwerten...

Komm, wir spielen das Spiel: Finde das Blech ohne Beule! :mrgreen:

der ist gut... Leider können ja nur 2 Leute Gewinnen, mehr Auswahl gibbet ja nicht :mrgreen:
Ich sage: Tankdeckel
 
Was manche Leute für Vorstellungen haben :crazy:

das habe ich auch gedacht... egal ob der Motor anspringt, der sollte ja auch noch 2-2,5 To bewegen können und nicht nur im Leerlauf juckeln.... wer weiss was da was wie abbekommen hat, ich würde für so nen Motor max. 50% des Schätzpreises bezahlen... was anderes wäre es, wenn einer den Motor komplett überholt hat...
:evil:
 
Wärs dann nicht cleverer die Karre als SRT10 Prüfstand zu verkaufen mit zu prüfendem Motor? Quasi ein delliger Motorhalter.
 
Was hatn der für ne Salatschüssel neben dem Lufi? :lol: :lol: :lol: Kannst Chili con carne machen. :mrgreen:
 
Ich würd den nur fahrbereit machen und die Beulen alle lassen .Den kannste dann neben Alex seinem Rat-Ram stellen ,sowas gibbet hier auch noch nicht :mrgreen:
 
Ich würd den nur fahrbereit machen und die Beulen alle lassen .Den kannste dann neben Alex seinem Rat-Ram stellen ,sowas gibbet hier auch noch nicht :mrgreen:

Vorausgesetzt der Rahmen ist nicht in alle Windrichtungen verzogen. :mrgreen:
 
Naja, so wie der Reifen inkl. Bremse VL dasteht (und der ist nicht einfach nur daneben gestellt wie der hintere)
ist die Achse wohl Schrott. Passt halt zum Rest
;)
 
Mensch ihr hat das Wichtgste übersehen bei dem Sommer den wir haben, die Klima läuft!
:-D
 
Mensch was ihr immer habt
:?:
:roll:
Einmal drüber poliert und dann ist der Ram wieder wie neu. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben