SRT-10 Motorhaube

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ein Vipermotor in einen LKW zu bauen ist ja schon Produktpiraterie, da machts die Haube auch nicht mehr
und ihr meint Kolbe n rückholfeder und den blauen Getriebesand (der wird übrigens in Kanada abgebaut, die haben riesige ölsandfelder) haben nur die Diesel, die Hemis haben das rote Mopar Transmission Granulat.
 
ein Vipermotor in einen LKW zu bauen ist ja schon Produktpiraterie, da machts die Haube auch nicht mehr
und ihr meint Kolbe n rückholfeder und den blauen Getriebesand (der wird übrigens in Kanada abgebaut, die haben riesige ölsandfelder) haben nur die Diesel, die Hemis haben das rote Mopar Transmission Granulat.

Nur mal so am Rande..... so weit mir bekannt ist, basiert der Viper-Motor auf einem LKW-Motor
;)
 
da hatte lamborghini seine finger drin beim viper motor...die gehörten damals zu chrysler

nur der v10 vom viper ist aus alu... ein truck motor ist meistens aus stahl......

gruss
chris
 
Sorry, keine Erfahrung, aber es gibt die Haube auch in massiv Carbon. Leicht macht schnell ...
 
:shock: ... zum Preis von 424.- Dollars würd ich die ja fast sofort kaufen. 1000.- sind normaler Preis in der Bucht.
 
Der" Yellowcabs" hat sich eine Carbonhaube bestellt, muß mal abwarten bis sie hier ist, dann kannst Du sicher genaue Infos bekommen. Die Haube lag bei 800-900$ wenn ich mich recht entsinne.

Gruß Percy
 
Der" Yellowcabs" hat sich eine Carbonhaube bestellt, muß mal abwarten bis sie hier ist, dann kannst Du sicher genaue Infos bekommen. Die Haube lag bei 800-900$ wenn ich mich recht entsinne.

Gruß Percy

es geht mir ja eigentlich um die Haube aus dem ebay Link!

die ist ja aus Fibreglass!

weil für 219,00 Dollar! dat is ja megagünstig!
 

Neueste Beiträge

Oben