SRT-10 Langenfeld

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz wichtig ist, dass Du Dir die VIN (Vehicle Identification Number) geben lässt und dann hier bei uns im Forum nach einem Carfax Report fragst (im betreffenden Forumsbereich). Da wird Dir die Vorgeschichte des Wagens in Amerika aufgelistet, und Du kannst sehen, ob der Wagen Vorschäden hatte und ob die angegebenen Miles/km stimmen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ganz wichtig ist, dass Du Dir die VIN (Vehicle Identification Number) geben lässt und dann hier bei uns im Forum nach einem Carfax Report fragst (im betreffenden Forumsbereich). Da wird Dir die Vorgeschichte des Wagens in Amerika aufgelistet, und Du kannst sehen, ob der Wagen Vorschäden hatte und ob die angegebenen Miles/km stimmen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ja, Oli! Ganz wichtig :mrgreen:


-Wenn sauber, dann ist er Preiswert.
-Einparkhilfe?
-Standheizung?
-Die Reifen gibts glaube nicht in der eingetragenen Grösse 305 40 22 nur in 305 45 22
-Endrohre schauen mir nicht Original aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso
:!:


-Falsches Getriebe verbaut
-viiiieeeeelll zu schwer
;)
 
Aber jetzt mal ohne Scherz, haben die SRT 10 nicht wirklich alle ein Schiebefenster?
 
Nein,
RC alle,QC wenn mit Schiebedach bestellt, fällt das Schiebefenster weg.

Oder es gab die Option beides zu bestellen :mrgreen:



Soweit ich weiß....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz wichtig ist, dass Du Dir die VIN (Vehicle Identification Number) geben lässt und dann hier bei uns im Forum nach einem Carfax Report fragst (im betreffenden Forumsbereich). Da wird Dir die Vorgeschichte des Wagens in Amerika aufgelistet, und Du kannst sehen, ob der Wagen Vorschäden hatte und ob die angegebenen Miles/km stimmen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Danke, wenn ich euch nicht hätte
:)
 
Oben