Gen. 4 Sport in Hydro Blau gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Jan. 2023
Beiträge
224
Reaktionspunkte
78
Ort
Nürtingen, Deutschland
Servus zusammen,

habe einen in meinen Augen einen guten Ram gefunden. Kommt für mich leider momentan nicht in Frage, da ich meinen Defender leider noch nicht verkaufen konnte.
Aber vielelicht freut sich ein anderer drüber. Hab den Ram am Samstag mal kurz in Augenschein genommen wirkt auf den ersten Blick sehr solide.

Was in dem Inserat nicht zusehen ist, dass die linke Wange vom Fahrersitz beschädigt ist. Was ich bei der Laufleistung etwas komisch finde.

Die Googlebildersuche ergab mal keine Treffer mit der Fahrgestellnummer: 1C6RR7MTXJS181227

https://euro-us-cars.de/de/auto/dodge/ram/gebrauchtwagen-in-metzingen-61APNd.html
 
Der Händler ist ein guter. Arbeitet eng mit Autec zusammen und ich habe über Heiko noch nie was schlechtes gelesen.

Sitzwange bei 100.000 durchgescheuert ist kein Problem. Hatte ich bei meinem Ersten auch.
Beim Zweiten hält sie länger. Ich achte aber auch mehr aufs ein- und aussteigen und nutze öfter die Trittbretter.
 
Ich meine, dass im Forum auch schon mal Unfaller bei dem Händler gepostet wurden
Wenn er schreibt, garantiert unfallfrei, ist es ja gut. Auch, wenn man online nix zu findet.

Was mich wundert:
Bestickte Sitze --> geb es beim Sport so mWn nie und sehen ähnlich wie die, die bei klassischen Litauern verbaut werden
lackierte Inlays --> defintiv aftermarket.

Entweder hat da jemand selber Hand angelegt oder ...


Mich wundert gar nix mehr :LOL:

* Edit: Okay, habe ich von nun an auf dem Schirm. Danke @GuzziTom & @The Black Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler ist ein guter. Arbeitet eng mit Autec zusammen und ich habe über Heiko noch nie was schlechtes gelesen.

Sitzwange bei 100.000 durchgescheuert ist kein Problem. Hatte ich bei meinem Ersten auch.
Beim Zweiten hält sie länger. Ich achte aber auch mehr aufs ein- und aussteigen und nutze öfter die Trittbretter.
Kann auch nichts negatives über ihn sagen. War im Januar mal dort und habe einen anderen Ram angeschaut. Es war ohne Termin eine Probefahrt möglich obwohl ich kurz vor Feierabend gekommen bin.
 
Ich meine, dass im Forum auch schon mal Unfaller bei dem Händler gepostet wurden
Wenn er schreibt, garantiert unfallfrei, ist es ja gut. Auch, wenn man online nix zu findet.

Was mich wundert:
Bestickte Sitze --> geb es beim Sport so mWn nie und sehen ähnlich wie die, die bei klassischen Litauern verbaut werden
lackierte Inlays --> defintiv aftermarket.

Entweder hat da jemand selber Hand angelegt oder ...
Ein Carfax ist natürlich Pflicht. Da er für mich grade nicht in Frage kommt habe ich nur die Googlebildersuche benutzt.
 
Was mich wundert:
Bestickte Sitze --> geb es beim Sport so mWn nie und sehen ähnlich wie die, die bei klassischen Litauern verbaut werden
lackierte Inlays --> defintiv aftermarket.

Entweder hat da jemand selber Hand angelegt oder ...

Mit den bestickten Sitzen hatten wir doch kürzlich erst bei einem anderen Sport (in Orange), muss es wohl irgendwie geben.
Und was die Individualisierung angeht. Wer frei davon ist, werfe die erste Chromstoßstange.

Zum Händler könnte man noch @Oli_gibt_Gas befragen. Meines Wissens sind all seine RAMs von Heiko gewesen.
 
Ein Carfax ist natürlich Pflicht. Da er für mich grade nicht in Frage kommt habe ich nur die Googlebildersuche benutzt.
Carfax ist nicht wirklich immer Pflicht, macht nur Sinn wenn der Wagen erst in den USA gelaufen ist.
Wenn es nachweislich ne deutsche Erstzulassung ist, brauchst auch kein Carfax ziehen.
 
Carfax ist nicht wirklich immer Pflicht, macht nur Sinn wenn der Wagen erst in den USA gelaufen ist.
Wenn es nachweislich ne deutsche Erstzulassung ist, brauchst auch kein Carfax ziehen.
Aber Auto-DNA.
Viele Wege führen nach Litauen!☝️
Und, eine Eu-Erstzulassung hat viele Vorteile. Ein sauberes CarFax z.B.😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben