SRT 10 Ersatzteile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Sep. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Wachtendonk
Hallo,
kann mir vielleicht jemand mitteilen wo ich Ersatzteilpreise für einen Ram SRT10 Bj 2006 bekomme?
Wenn ich z.B. bei KTS schaue steht immer außer SRT10 dabei.
Danke Gruß Olli
 
Hallo Olli,

es gibt verschiedenste Adressen für Neue und gebrauchte Teile.

Wenn Du einen 2006er gekauft hast wäre es interessant zu wissen, was Du genau benötigst.

Dann können Dir hier einige weiterhelfen. Es sind über 30 SRT 10 Fahrer hier gemeldet.

Habe auch noch einiges an Teilen, da ich meinen derzeit umbaue.

Kannst Dich ja mal melden.

Gruss

Arne
 
Hallo Arne,
Ich brauche Motorhaube,Grill,Kotflügel links, Stoßfänger vorne und hinten,Scheinwerfer links beide linken Türen und den Aufbau der Pritsche bzw das Seitenteil.
Eine Felge ist auch defekt und ein Achsschenkel. Ach ja und alle Kühler.Ist sehr viel. Wenn ich mal wüßte wo man Preisinfos bekommt dann kann man ja mal rechnen ob es sich überhaupt lohnt den dicken instandzusetzen.
Gruß Olli
 
Hallo Arne,
Ich brauche Motorhaube,Grill,Kotflügel links, Stoßfänger vorne und hinten,Scheinwerfer links beide linken Türen und den Aufbau der Pritsche bzw das Seitenteil.
Eine Felge ist auch defekt und ein Achsschenkel. Ach ja und alle Kühler.Ist sehr viel. Wenn ich mal wüßte wo man Preisinfos bekommt dann kann man ja mal rechnen ob es sich überhaupt lohnt den dicken instandzusetzen.
Gruß Olli

Wenn du die Teile neu bei Dodge kaufst, kannst dir gleich einen neuen gebrauchten kaufen
:)
in den USA gibt es die https://www.x2 builders.com , die schlachten SRT10, dann gibt es in Schweden auch noch einen Schrottplatz, wo div SRT zerlegt wurden. Bis auf einige Teile, kannst du die Teile vom normalen 1500 nehmen. Weitere Möglichkeit wäre über Craigslist USA.

Gruß
Percy
 
Hallo Arne,
Ich brauche Motorhaube,Grill,Kotflügel links, Stoßfänger vorne und hinten,Scheinwerfer links beide linken Türen und den Aufbau der Pritsche bzw das Seitenteil.
Eine Felge ist auch defekt und ein Achsschenkel. Ach ja und alle Kühler.Ist sehr viel. Wenn ich mal wüßte wo man Preisinfos bekommt dann kann man ja mal rechnen ob es sich überhaupt lohnt den dicken instandzusetzen.
Gruß Olli


Da ist der Übeltäter, der mir den Yellow bei egay weg geschnappt hat :twisted:

Meinst Du echt, die Türen in neu?- richten lassen
:?:

Motorhaube - richten lassen
:?:

Türen links,+ panele - richten lassen
:?:

Seitenteil links hinten = bed komplett- richten lassen
:?:


Die drei Kühler gibts von drüben für 1600$


Viel glück
:!:


PS: Der Wagen ist nicht 2006! ist nicht das Face lift!

Du brauchst Teile für Modell 2004-2005
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau der Yellow der bei ebay drin stand
:)

Der stand bereits dreimal drin und irgenwann bin ich hingefahren und hab mir den angesehen weil ich die Bilder nicht aussagekräftig fand. bzw die beschreibung.
Der wird morgen geliefert und dann werde ich den nochmal richtig begutachten. Entweder machen oder schlachten.( bin besitzer einer Autoverwertung)
 
Wenn Du ihn mit Neuteile richtest legst Du drauf, und hast einen Unfallwagen. :roll:

Ich wollte ihn als Fahrmaschine auf low richten, leicht machen, Stahlräder drauf, SRT Optik wegbauen und spass haben :lol:

Für die Innenausstattung, Sitze gibts z.B. reichlich, der Deckel trotz kleinem Macken auch, Haube sowiso.

Ein User ucht auch komischen Woofer...



Habe noch mehr Bilder von dem Wagen, willste haben, dann kannste noch bissl grübeln bis morgen...
;)
 
@Odersky....und alle Fragen, die noch offen waren sind geklärt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also Teile, wie schon zuvor genannt gibt es viele aus dem 1500er Standardprogramm.
Habe noch einen Kontakt, der einen kompletten SRT hat, bei dem einiges an Teilen vorhanden sein müßte.
Der Motor und Getriebe wurden genutzt um ein Driftcar zu bauen.
Unfall hatte dieser SRT auf der rechten vorderen Seite.

Da könntest Du das Bed, Tür und etliche Teile bestimmt nutzen.

Weiterhin verkauft einer im Ami Forum, die Kühler, die Du benötigst + viele Kleinteile.
Scheinwerfer habe ich noch liegen.

Kann ja mal fragen, wenn Du noch keine anderen Quellen hast.

Gruss

Arne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist zwar schon ein alter Thread, aber ich klink mich hier mal ein...

ich suche für meinen 2006er die SRT10 Frontstoßstange, also das Facelift Modell... leider Gebraucht zur Zeit gar nix zu finden... wie schaut es mit Neuteile aus? woher?

Oder hat jemand eine Idee, wie ich zu der Stoßstange komme?

Danke, Gruß
 
Hallo,

ist es wirklich für einen SRT10 oder einen V8, der auf SRT10 Optik umgebaut wird ?

Falls V8, braucht man nämlich noch etliche weitere Teile, um die Stossstange montieren zu können.

2006er Stossstange kann ich neu besorgen - Original, sowie Nachbau.

Gruss

Arne
 
Hallo,

es ist ein V8, der auf SRT10 Optik umgebaut werden soll... eigentlich nur, weil ich das 4x4 brauche, und das im SRT10 nicht gibt... :oops:

Suche also immer noch nach der Stoßstange und den Verbreiterungen an Türen, Bed, Kotflügeln... wenn jemand was hat, bitte melden! Modell ab 2006!!!

Gruß
 
Smile nach 2006 wirds auch wohl keine srt version mehr gegeben haben :). Sorry

Wie arksa schon geschrieben hat ... Unterträger und co wirste auch brauchen..

Ggfls mal bei diversen srt teile sammlern oder bei den srt10 leuten direkt nachfragen.. Ich denke ganz freiwillig rückt keiner die originalteile raus :mrgreen:

Übersee ... Ist eine lohnende option .. Dacgibts auch heute noch original e teile
 
Einen normalen Ram auf Srt10 Optik umzubauen wird richtig teuer. Alleine Motorhaube und Sroßstange sind schnell mal 2000.- - 2500.-eur weg. Dann die ganzen Verbeiterungen nochmal schnell ein tausender. Die Heckstoßstange auch etwa 500.-eur. Die Felgen (ohne Reifen) ganz fix 2000.-eur. Ales lackieren und deine Srt Optik stellt den Gegenwert deines ganzen Autos dar.
Kauf dir besser einen Srt10 und lebe damit das er keinen Allrad hat, alle anderen Nachteile (z.B. geringere Bodenfreiheit) hättest du so oder so :mrgreen:
 
Einfacher gesagt als getan... ich benötige das Fahrzeug um zu Arbeiten, als Bootshändler bin ich auf das 4 x 4 angewiesen, da ich auf öfters Trailern muss!

Also ist das Auto keine Option... zu deinem Beitrag... die Motorhaube ist schon da, Felgen sind drauf, Heckstoßstange ist dran... die Verbreiterungen sind am Verhandeln... mir fehlt nur diese Frontstoßstange... :redhotevil:

Weiss niemand, wo man diese kaufen kann? :cry:
 

Hatte schon mitgeteilt, dass ich lediglich die Aussenhaut hätte, aber eben alle Halter die am Metallträger dran sind auch gekauft
werden müssen, um die Stoßstange montieren zu können.

Somit sind die erst fällig, dann kann weiter geholfen werden.

Es ist immer zu bedenken, dass viele der Teile auch nicht mehr lieferbar sind....
 
Oben