SRT 10 Batterie nach hinten verlegen

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arska2

QuadCab
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Hat jemand den Battery relocation kit von JMB Performance,
oder eine DIY Lösung zur Batterieverlegung durchgeführt ?
Möchte soviel wie möglich Gewicht nach hinten verlagern.

Danke für Rückmeldungen.

Gruss

Arne
 
Hab bei meinem GTI die Batterie auch in die Ersatzradmulde verlegt. Nimm einfach dickes Massekabel vom Schweissgerät. :mrgreen:
 
Hab bei meinem GTI die Batterie auch in die Ersatzradmulde verlegt. Nimm einfach dickes Massekabel vom Schweissgerät. :mrgreen:

Hinter dem Beifahrerradlauf (hinten) ist Platz, wäre auch für die Balance wichtig.
Lenkung, ABS etc ist ja alles links und ganz weit vorn.
Würde gern einiges davon nach rechts und weiter hinten ansiedeln...

Beim 1er (natürlich nicht von BMW :mrgreen: ) hatte ich das auch alles durch
 
Was soll das beim SRT10 bringen? Musste das bei meinem E21 machen weil vorne kein Platz mehr war
:-D
. Ich glaube ich hatte ein 95mm2 flexibel genommen. Wenn du einfach nur mehr Gewicht auf die Hinterachse willst dann schraub doch ein paar Stahlplatten ( Staplergewichte ) an den Rahmen.
 
Hab mal gewogen und dabei gabs ein 62 / 38 Ratio.
Dat iss nicht gut...

Will vorn Gewicht raus, ohne hinten Zusatzgewichte. Will nur besser balancieren.
Dann tiefer und richtig schnell machen...
Und dann eine top Zeit auf dem Ring in den Asphalt brennen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von irgendson Tuner aus Amiland, man beachte die langen Leitungswege, der Lader baut bestimmt erst nach 2min Vollgas Druck auf.

Gab von STS solche Systeme und die haben die Motoren reihenweise gekillt.
Druck und Druckaufbau war da immer ein grosses Thema....
Sieht aber irgendwie nicht nach Batterie aus
:?:


Jungs wir müssen beim Thema bleiben und bei dem Thema den nächsten Thread aufmachen :mrgreen:
 
Habe mir den Kit von JMB mal angesehen.
Ist kein Hexenwerk und steht ab heute auf der Liste für die Winterzeit.
Soll bei JMB 189 $ kosten und kann für ganz schmales selbst gebaut werden.

Hier mal ein Photo :
 

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