Spiegel Leuchten 2014er Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cem

Registriert
14. Mai 2020
Beiträge
24
Reaktionspunkte
8
Ort
Linsengericht, Deutschland
Moin Zamme,

Hat jemand nh Empfehlung für schöne außenspiegel-leuchten (Licht)

2014er Laramie

Am besten in Orange, meine auf der Fahrerseite hat den Geist aufgegeben und die sind sehr grell.

Wenn wir schon bei dem Thema Licht sind.. meine Beläuchtung im Innenraum macht bisschen ihr eigens Ding.. wenn ich das „dimmrad“ über „0“ stelle geht von alleine nix mehr aus und ist auf Dauerstrom.. hab die Türen alle nach Kontakten abgesucht aber habe nichts gefunden. Finde ich bisschen schade weil ich abends gerne von dem Licht in Empfang genommen werde :p

Liebe Grüße in die Runde & vielen Dank 👋🏽
 
meine Beläuchtung im Innenraum macht bisschen ihr eigens Ding.. wenn ich das „dimmrad“ über „0“ stelle geht von alleine nix mehr aus und ist auf Dauerstrom.
Moin,
Das ist normal. Ganz hoch bedeutet „alles dauerhaft an“, da kannste dich auf den Kopf stellen und suchen das ist so gewollt 😉
 
Oben